Black Horizon sucht für den aktuellen Raidcontent für So,Mo,Mi 20-22Uhr Mitspieler. Gesucht werden Ninja, Blackmage/Summoner, Maschinist/Barde.
Für nähere infos meldet euch bei Siana Yteria oder mir.
Printable View
Black Horizon sucht für den aktuellen Raidcontent für So,Mo,Mi 20-22Uhr Mitspieler. Gesucht werden Ninja, Blackmage/Summoner, Maschinist/Barde.
Für nähere infos meldet euch bei Siana Yteria oder mir.
Aktuell suchen wir nur noch einen Summoner/Blackmage für den aktuellen Raidcontent und einen Springer, am liebsten Dragoon.
Meldet euch bei mir oder Siana Yteria.
Ich bin Blm und Bsw zugleich beide ilevel 214 momentan gib nur ein Problem bin momentan Schicht Arbeiter kann also nur alle 2 Woche aushelfen wenn ich spät Schicht habe komme ich erst nach 22 Uhr heim sonntags geht bei mir immer
Hi Ezeron, da wir schon einen Schichtarbeiter haben, können wir nicht noch einen Springer in die Raidgruppe unterbringen, deswegen müssen wir leider ablehnen. Danke für Dein Interesse.
Weiterhin suchen wir nur noch einen Summoner/Blackmage für den aktuellen Raidcontent und einen Springer, am liebsten Dragoon.
Meldet euch bei mir oder Siana Yteria.
Hallo wäre Blm und hätte interesse meine erfahrung im Alexander epic waren 1-2 clear und 3 hab ich bis 10% gesehen von Midas hab ich bisher nur den vor boss gesehen und bei sephi leider nur bis zu den adds.
Konnte leider die Personen nicht finden online deswegen schreib ich hier, mein chr. ist Kuro night wenn ihr online seid und mich online trifft könnt ihr bei Interesse gerne schreiben ich werde hier und ingame schauen ob wer online ist.
bis dann liebe grüße Kuro^^
Hi Kuro, danke dass du dich bei uns gemeldet hast. Wir würden uns darüber freuen, dich eventuell schon morgen ab 20 Uhr für Sephiroth XM mitzunehmen. Versuchen Dich noch vorher ingame zu erwischen. ;)
wollte bescheid sagen das ich morgen zeit hätte werde dann so gegen 18-19uhr online sein =)