Hallo, ich muss jetzt mal hier nachfragen ob es am Spiel liegt oder an meinen Internet. Ich habe ständige DC´s bleibe keine 5min im Spiel, der Chat steht auch still, ist es bei euch auch so?
Printable View
Hallo, ich muss jetzt mal hier nachfragen ob es am Spiel liegt oder an meinen Internet. Ich habe ständige DC´s bleibe keine 5min im Spiel, der Chat steht auch still, ist es bei euch auch so?
Bei mir ehrlich gesagt überhaupt nichts, aber ich kenne einige die hin und wieder ebenfalls DCs bekommen. Bei einem lag es zb daran das der Router anscheinend einen "Reset" durchgeführt hat und da war seine Internetverbindung immer nur ganz kurz weg. Das ist auch alle Paar Minuten passiert, meist war er nur 5-10Min online. Dann kenne ich noch jemanden der pünktlich um 1 uhr Nachts aus dem Spiel fliegt, aus selbigem Grund (Router).
Ich hatte damals aber mal einige DCs weil es an meinem Wlan lag, kaum auf kabel gewechselt, nichts mehr. Kann natürlich auch andere Gründe haben, vielleicht das die Verbindung einfach zu schwach ist, aber ansonsten wüsste ich auch nichtsmehr.
Es ist schwierig dir zu helfen wenn du nichts angibst mit was du spielst.
Generell Firewall Router Instablies WLan sind meistens die Ursachen für.
Heute den ganzen Tag nur lags und DCs... kommt alles verzögert und liegt nicht am Internet läuft top. Scheinen noch mehr das Problem zu haben zumindestens auf Shiva.
Zocke am PC aber gestern war noch alles top.
Bei meinen Freunden und mir ist das auch der Fall.
Unser Internet läuft, aber in FF haben wir ziemliche Probleme. Während meine Freunde im Minutentakt gekickt werden, steht bei mir alles still. Kontaktkreise werden nicht angezeigt, die Freie Gesellschaft ist leer, also wenn ich darauf klicke wo die Infos zu angezeigt werden. Ätheriten kann ich nicht benutzen, NPCs sind alle Verzögert und nach minutenlangem Stillstehen schließlich der Kick.
Teilweise komme ich auch fast nicht mehr rein, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wird :/
Spielen ebenfalls auf Shiva.
Hab auch eigentlich nie Probleme, aber heute ständige DC :3
Auch Server Shiva...
Einer aus meiner Gesellschaft hat ebenfalls heute nen DC Problem.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Massive mudra lags... Gehilfen können manchmal nicht gerufen werden auf Grund der Verzögerungen.
Teilweise sind sogar 10 Sekunden dabei, wo nichts passiert und plötzlich liegt man am Boden.
*Shiva Server
Bei mir ebenso. Teilweise Verzögerungen bis zu 15 Sekunden. Server ist Odin, Anbieter Telekom. Da sonst bei mir alles einwandfrei läuft, kann ich die Störung an meinem Ende ausschließen. Posts auf reddit zeugen ebenfalls von einem Problem.
Bei mir heute auch ständiges zähes Spiel mit Standbildern.
Anbieter Telekom und laut PingPlotter sehr viele Packetloss
Server Phönix
Selbes Problem und bei einer aus meiner Gilde ebenso. Internet hat jedoch keine Probleme. Server Shia.