Guten Tag an alle Final Fantasy XIV Spieler!
Wir ,die Blutfalken, suchen nach neuen deutschsprachigen Mitstreitern, die sich mit uns in das Abenteuer Final Fantasy XIV via PS4 stürzen wollen!
Printable View
Guten Tag an alle Final Fantasy XIV Spieler!
Wir ,die Blutfalken, suchen nach neuen deutschsprachigen Mitstreitern, die sich mit uns in das Abenteuer Final Fantasy XIV via PS4 stürzen wollen!
Über uns:
Die Blutfalken in FFXIV gehören zu einer PS4 Spieler Gemeinschaft welche den selben Namen trägt und auch in anderen Spielen vertreten ist. (www.blutfalken.eu)
Unser Steckenpferd ist und bleibt aber Final Fantasy XIV!
Da wir eine PS4 Gemeinschaft sind, sollte auch klar sein, dass wir nur deutschsprachige PS4 Spieler aufnehmen.
Wir kooperieren aber auch mit anderen PS4 Spielern und Gesellschaften über unseren PS4DE bzw. Blutfalken & Co Kontaktkreis, damit man möglichst schnell Gruppen für alle möglichen Inhalte bilden kann.
Unser Gilden Motto selbst heißt ja: Alles kann, nichts muss!
Was aber nicht soviel heißt, dass wir einfach nur ein Zweckgemeinschaft sind in der jeder für sich spielt. Nein, wir bieten unseren Mitgliedern verschiedene Events und Raidtage an, an denen man unterschiedlichstes erleben kann!
Im PS4 Voice-Chats sind bei uns eigentlich fast immer offen, falls wer jemanden zum Plaudern suchen würde ;)
Was machen wir?
Wir haben z.b. Mittwochs und Freitags allgemeine Fun-Raidtage eingerichtet, in denen man Primaes legt, oder Coil bestreitet.
Sonntags machen wir uns auf mit einem unserer Luftschiff das Diadem zu erforschen.
Wir Veranstalten aber auch von Zeit zu Zeit Gilden Interne Events, bei denen man tolle Preise Gewinnen kann! Gil, Harnische und Begleiter gibt es da zu gewinnen!
Wir hatten zum Beispiel schon ein Sommer-Shooting, ein Halloween-Rennen, ein Weihnnachts Event mit Freefall Eisstockschießen und erst neulich haben wir ein Faschings-Event abgehalten mit einem Jagd-Event!
http://blutfalken.eu/index.php/Attac...735568346-jpg/
Das war ein Bild vom Faschingsevent mit unseren Verkleidungen! Ich war Link in Grün :)
Die meiste Planung wird über unser eigenes Forum besprochen, in dem sich ein großer FFXIV Bereich befindet.
Wir arbeiten in vielen Spielbereichen zusammen, wie zum Beispiel bei Dungeons, Raids, Diadem, PVP und auch beim Craften.
Wir setzen uns immer viele und verschiedene Ziele und somit sollte eigentlich fast für jeden etwas dabei sein! Einzige Ausnahme ist wohl Alex Savage
Unser Haus: Der Falkenhorst
Unser wirklich gut ausgestattetes großes Haus befindet sich im Dorf des Nebels 6. Bezirk. Es ist die Große Villa im Nord-Osten! Kann man kaum verfehlen :D
Kommt einfach mal vorbei, falls ihr Interesse habt, denn unsere Villa steht allen Besuchern offen :)
Wir besitzen derzeit 3 Luftschiffe auf Stufe 50 und das letzte wird in der nächsten Zeit auch bald das max Level erreichen! Wie schon erwähnt haben wir auch das Diadem Schwer freigeschalten und besuchen es auch wöchentlich zusammen!
Im Haus selbst könnt ihr im Keller alle Werktische benutzen oder einfach ganz gemütlich irgendwo im Haus eine Partie Triple Triad mit anderen Spielern führen.
Gildenkommandos erstellen wir mit unserem Ätherrad selbst, damit auch jeden Tag zwei Kommandos eingesetzt werden können.
http://blutfalken.eu/index.php/Attac...-12-04-25-jpg/
Unser Haus: Der Falkenhorst
Schlusswort:
Viele glauben ja, dass man mit einer zu großen Gilde keinen Spaß mehr haben kann.
Wir glauben, dass man umsomehr Spaß haben kann, wenn die Kommunikation stimmt und jeder sich so gut er kann einbringt! Mit 20-30 Aktiven Spielern sind wir vielleicht nicht die Größten, aber verstecken müssen wir uns auch nicht! Wir wollen uns mit anderen PS4 Spielern zusammen raufen und eine Große Gemeinschaft bilden!
Und das am besten mit euch!
Ich hoffe ich konnte euch allen einen kleinen Einblick in unsere Gilde gewähren und hoffe, dass man sich schon bald ingame trifft!
Kontakt:
Falls ihr fragen habt zu den Blutfalken, so könnt ihr uns diese auch in unserem Gästebuch stellen, für das man sich nicht anmelden muss: http://blutfalken.eu/index.php/Threa...en-Blutfalken/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blutfalken-...4603/?fref=ts
Ihr könnte euch aber auch Ingame bei den folgenden Blutfalken melden:
Rianon Zadyr
Kira Kitsune
Tara Vierra
Jack Shadownight
Momentan haben sich unsere wöchentlichen Raids verlagert auf Heavensward Primaes.
Wir suchen nach fähigen und motivierten Spielern, die mit uns Ravana, Bismark, Thordan und Sephirot so richtig einheizen wollen!
Wir haben kein Problem mit neuen Spielern und erklären die Bosse auch gerne, wenn man dazu bereit ist zu lernen und auch mit seiner Klasse umzugehen weiß :)
Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch ja über einen der oben genanten Kontakte bei uns melden ;)
Schöne Grüße,
Rianon Zadyr
hey zadyr,
auch hier, interesse ist vorhanden... transfer geht morgen mittag raus. ich meld' mich dann in-game bei dir. aktuellen stand kannst du anhand der erfolge sehen.
vg
Gut das du dich ingame gemeldet hast xD Letzte Woche habe ich das hier drinnen nicht mehr mitbekommen (Osterstress xD)
Hi, sucht ihr immernoch Leute bzw nehmt ihr noch auf?
Bin auch auf Zodirak, suche eine PS4 FG. Bin momentan noch in einer FG aber da läuft nur was wenn man über TS3 macht und da ich das auf dem Handy nicht mag spiele ich meist alleine =/
Hab Astro 60 und ziehe momentan einen Pala (32) und den BM (54) rauf ^^
Schaue ob ich mich in den nächsten Tagen noch ingame melden kann
mfg