Erwerb von zusätzlichen Gehilfen mit dem Start des kostenpflichtigen Service möglich?
Hallo Sasunaich, Hallo Community!
Wie wir alle aus der Ankündigung vom 14. Oktober 2011 zu Version 2.0 wissen, wird FINAL FANTASY XIV Ende November seinen kostenpflichtigen Service aufnehmen. Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung der genauen monatlichen Gebühren, doch zur Sicherheit rechnen alle die die bleiben im Moment mit den vor über einem Jahr festgelegten Gebühren:
- 9,99€ Grundgebühr
- 3,00€ pro weiteren Charakter-Slot
- 1,00€ pro weiteren Gehilfen pro Charakter Slot
Und genau letzterer Punkt in der Liste ist derjenige der mich im Moment am meisten Interessiert.
Wird es, mit dem offiziellen Start des kostenpflichtigen Service, möglich sein weitere Gehilfen für eine monatliche Gebühr zu erwerben?
Trotz der Inventar-Erweiterung von insgesamt 200 Plätzen (die später eventuell wieder reduziert werden soll! :eek:) platzen meine Gehilfen und mein Charakter bereits wieder aus allen Nähten. Materia-Synthese und neuer Farben sei Dank! :rolleyes: Nun kamen mit Haloween auch wieder 4 neue Event-Items dazu. Das Inventar ist so groß dass ein einziges durcheinander herrscht wo ich langsam den Überblick verliere. Mittlerweile bin ich wieder an einem Punkt wo ich mir genau überlegen muss welche Items ich aufhebe und welche ich, schweren Herzens, "entsorge". Aber ich würde gerne alle aufheben, auch in Hinblick auf die Änderungen an der NQ/HQ-Synthese. Aber... Ich habe keinen Platz! ;)
Ich brauche mehr Gehilfen! Mindestens noch einen zusätzlich. Am liebsten direkt 2!
Bitte Sasunaich, könntest du dich bezüglich meiner Frage oben einmal schlau machen? Das wäre echt supi! :cool: