Bitte den Thread löschen :)
Printable View
Bitte den Thread löschen :)
Hallo =)
Ich wollte mit 2 Freunden wahrscheinlich den Server wechseln weil wir zurzeit auf nem Server spielen wo zu 95% nur englische Spieler drauf sind :/ einer meiner freunde spielt schon was länger und wir anderen beiden erst seid ca en Monat :) wir suchen nach ner netten FG und da bin ich hier im Forum heute auf euch gestoßen =).
wie würde das aussehn fals wir wechseln hättet ihr Platz für 3 nette Leute mit mehr oder weniger Erfahrung?
Lg Vivi O. aka kevin =)
ps.: unsere Chars sind 52,55,58
Hi, freut mich, dass ihr Interesse an unserer Gesellschaft habt :)
Fürs erste kennen lernen wäre es gut, wenn sich einer von euch einen Twink auf Shiva erstellt, damit wir uns dort erstmal austauschen können und ich euch die TS-Daten geben kann :)
Wir lernen gerne die Leute aufm TS kennen, so weiß man einfach besser, dass man gut zusammen passt
Am Abend, so ab 18:00 sind die meisten von uns IG erreichbar
oh so schnell hätte ich nicht mit ner Antwort gerechnet :)
okay ich werde mir später einenTwink machen und auch nochmal mit den anderen reden das wir quasi nen Vorstellungsgespräch haben :)
Ja das mit dem Ts Gespräch das kenne ich noch damals von wow^^ aber Geschichten und so kann man ja dann im Ts austauschen :)
Ok ich melde mich dann und danke für die schnelle und freundliche Antwort :)
Vorstellungsgespräch
Da fühl ich mich ja gleich, als wär ich im Managementbereich tätig xD
Dann bis später :)
ja hmm ich glaube da gibt es ein kleines Problem :/ der Server scheint voll ich kann keinen neuen Char erstellen :(
daran hatte ich gestern nichtmehr gedacht, shiva ist ja meistens voll am abend x.x ^^
entweder du probierst es heute nachmittag direkt mit dem char erstellen, oder ich erstell einfach einen auf eurem server :)
alles klar haha hab mir jz einen erstellen können ^^
ich guck dann das ich heute abend gegen 18 uhr mal da on komme =)
Wir haben schon viele neue Member gewinnen können und freuen uns weiterhin über Zuwachs :)
Aktuell suchen wir für unsere Raid-Grp einen Tank
Also looooos, meldet euch :3
Wir nehmen weiterhin neue Member auf :)
EX-Primaes und Alex Midas werden zur Zeit fleißig miteinander gemacht
Auch Neulinge haben sich bei uns gut eingefunden
http://www.cute-factor.com/images/sm...5465354wan.gif