-
Wiederkehrer sucht FG
Hallo,
nach langer Abwesenheit habe ich nun wieder angefangen zu zocken. In meiner Abwesenheit hat sich ja einiges geändert, alte FG existiert nicht mehr, alte Bekanntschaften sind auch inaktiv...und Heavensward...also wird es Zeit für neue Bekanntschaften und Abenteuer
Da alleine rumlaufen mehr oder wenig sehr eintönig werden kann, bin ich auf der Suche nach einer netten, kleinen FG. Ich mag es eher etwas familiär anstatt die große Masse.
Wenn Ihr einen "alten Veteran" sucht und den Wiedereinstieg verschönern möchtet, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum oder ingame einfach mal anschreiben...sofern online (online meist ab 19 Uhr)
VG
-
Hey. Ich werde mich heute mal bei dir melden :)
-
Hallo Korrpi,
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde die sich als Team versteht und auch so handelt. Gegenseitige Unterstützung bei Aufgaben, Inis oder auch im Crafting sind bei uns selbstverständlich.
Unser Alter liegt bei 30+ und der Großteil arbeitet.
"Neue" Alte Hasen sind herzlich willkommen, wir freuen uns immer auf Zuwachs.
Falls ich deine Neugier wecken konnte kannst du dich gerne bei mir (Novally Silberklinge) melden, ich wäre heute abend ab 23 Uhr wieder online (Spätschicht)
Ansonsten steht dir auch Lumine Archenfell als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ach ja...fast vergessen...
Willkommen zurück :D
Liebe Grüße
Nova
-
Hallo Novally.
Meine Neugier hast du schonmal geweckt.
Leider habe ich ingame noch keinen von euch erreicht...ok wie du sagtest hast du ja eh spätschicht.
vllt klappt es ja jetzt am we mal irgendwie ;)
-
Hab dich die letzten tage auch immer abends gesucht aber leider nie gefunden... Naja ich werd es weiter versuchen ^^
-
Hallo Korrpi. Heute Abend bin ich um kurz nach 23 Uhr online. Solltest du dann ebenfalls noch online sein würde ich vorschlagen wir treffen uns am Ätheriten in Ul'Dah. Ich warte dort eine Weile auf dich :-)
Ansonsten bin ich Samstag und Sonntag ganztätig ingame zu erreichen.