-
(ODIN)-->Gildengesuch
Hallo zusammen,
ich bin recht neu bei FF14 und werde den Waldläufer/Barde ausbauen und damit spielen. Ich habe zig Jahre WoW Erfahrung und kenn mich in der MMORPG Handhabe aus :).
Bin recht begeistert von FF14 und werde auf ewig hier verweilen.
Es wäre schön, wenn man mir hier das Gildenspiel/Raiden/Dungeons etwas näher bringen könnte, weil ich in FF14 ein Noob daran bin.
Könnt mich gerne anschreiben. Ingame: Razoghor Windrunner
-
hallo
schon fündig geworden wir sind 4 Spieler die selber noch am Anfang stehn auch in sachen Gilde wenn du noch was suchst und lust hast was mit auf zubauen lad ich gerne mal test weise ins ts ein .Sind allgemein sehr hilfsbereit und suchtis^^
-
Gildensuche
Guten Morgen,
Ich bin ganz neu in der FF Welt und vorallem ist es mein aller erstes Final Fantasy das ich zocke, von daher bin ich noch ein richtiger "noob" in Ff. MMO erfahrung habe ich bereits mehr als 10 Jahre in wow gesammelt aber das Game ist einfach ausgelutscht.
Während meiner 14Tage test phase konnte ich garnicht mehr aufhören und es ist der perfekte WoW ersatz für die Konsole. Spiele übrigens aufPs4. Habe vor den gesammten Content auszunutzen mit Inis, Raids, PvP usw.
Dazu suche ich eine passende Gilde auf Odin die einen Neuling aufnimmt und unter die Arme greift :rolleyes: