Guten Abend,
in unsere Raidgruppe befinden sich 2 PS3 Spieler. Diese haben seit kurzem in dem Raum vom Unterdrücker (A1S) sowie im normalen Raidcontent Alex ein Standbild(Freeze) bekommen. Für die anderen Spieler sieht es wie ein disconnect aus.
Printable View
Guten Abend,
in unsere Raidgruppe befinden sich 2 PS3 Spieler. Diese haben seit kurzem in dem Raum vom Unterdrücker (A1S) sowie im normalen Raidcontent Alex ein Standbild(Freeze) bekommen. Für die anderen Spieler sieht es wie ein disconnect aus.
Ich wollte gerade schreiben kann das laut meiner Gildenchefin bestätigen die gut des öfteren einen bekommt aber ja xD Zeruna lein
Danke Zeruna :)
Einer meiner Gildenfreunde hat/hatte das auch auf seiner PS3...
Allerdings ist er jetzt auf PS4 umgestiegen...dort hat er das Problem nicht.
Jedoch soll das jetzt kein Lösungsweg sein oder so....wollte es nur bestätigen, dass es da Probleme gibt ^^
Einen Freeze gibt is auch auf der PS4 oder dem PC ab und an, ist auch schon mehrfach schon hier im Forum gemeldet worden.
Ich hatte mit der PS4 auch schon in Inhalten einen Freeze, oder beim Teleporten einmal sogar beim auf Abwesend schalten.
Die betroffenen sollten das hier im Forum in der entsprechenden Rubrik mit den entsprechenden Informationen melden. Dieser Thread hier bringt da relativ wenig.