-
Luftschiff Guide
Da mein Englisch misserabel ist frag ich hier mal nach. Gib es hier jemand wo ein Guide hat für die Gilden Luftschiffe . Also wie man am schnellste auf 50 kommt und wo es welche Gegenstände gib . Weil ich finde nur Guide auf englisch und da komme ich nicht weiter . Wir haben 2 Luftschiffe auf 50 aber bekommen es Gebiet für 3 nicht freigeschaltet daher bitte ich um Hilfe .
-
Hast du's hier schon probiert?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Airship-Guide
Viel englisch muss man für den Guide nicht können. Gemäss Grafik schaltet der Besuch von Sektor 14 das 3. Luftschiff frei. Sektor 18. dann das 4. Luftschiff.
-
Kenne ich . Problem ist eher Sektor 14 freizuschalten schicke Luftschiff seit 10 Tage immer nur Sektor 11 der soll ja normal 14 freischalten aber geht einfach nicht .
-
Welche Ausrüstung haben eure Luftschiffe?
Denn nur Level 50 ist janicht alles, wenn sie immer noch der Typ Bronco sind, ist die Leistung der Schiffe zu niedrig.
-
Also eins ist 50 hat 3 teile Stufe 25 und eins 35 mehr geht da nicht weil ich komisch weise nicht alle 35 oder so einsetzen kann
-
das sektoren entdecken ist reines glücksspiel, einfach weiter probieren bis es irgendwann klappt
die luftschiffteile ändern nicht wirklich was am erfolg