FC sucht aktive Mitglieder ( Gemeinsam zocken ohne Zwang )
Hallo an alle, schöne Grüße vom Server Ragnarok :p
Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich, und meine leider nur 2 Verbliebenden Freunde noch Leute für die Guilde.
Wir wollen gern an allem was so ansteht teilhaben ohne dauernd Randoms suchen zu müssen.
Anfänglich waren wir 10 - 15 Leute. Jedoch haben sich viele aus verschiedenen gründen entschlossen nicht mehr zu spielen.
Der eine hatte Private probleme der andere fand das Spielprinzip nicht toll.
Jedoch hat sich viel getan seit damals und ich find FF14 ist wieder zu einem Spiel geworden wo man Spaß haben kann.
Weniger Spaß hingegen macht es, zuzusehen wie alle immer das coole Zeug abstauben und man selbst nicht voran kommt weil man nur zu 2-3 ist.
Also versuche ich jetzt auch mit 3.0 wieder mal aktive Leute zu finden,
um Sachen wie Alexander oder das Diadem zu machen ohen auf fixe Raid-Zeiten zu achten. Man spricht sich zusammen und macht hald wenn man lust hat. So haben wir das auch früher gemacht. Wir haben ein mittleres Haus im Nebel und ich bastle allein schon an einem Luftschiff rum xD
Alles in allem geht es um den Spielspaß der in einem MMO definitiv in der Gruppe größer ist als alleine.
Falls du, oder gleich mehrere Freunde, euch uns anschließen möchtet, sagt einfach hier bescheid, oder schreibt mir ingame eine Nachricht (Kira Shiroi).
Seit Teil einer Gesellschaft wo ihr nicht nur einer von vielen seid. Wir helfen und entscheiden zusammen was wir machen wollen.
PS: Habe vor den FC Namen zu ändern da er soch von dem vorherigen Master stammt. Ihr könnt gerne eure Meinung einbringen.
Vielen Dank fürs lesen. Ich freu mich auf eure Nachricht. LG Kira :cool: