Wiedereinsteiger sucht nette, familiäre Casual Gesellschaft :)
MoinMoin,
nach einer etwa zwei monatigen Pause möchte ich nun wieder anfangen Final Fantasy zu spielen. Leider stimmte die Chemie zwischen mir und meiner alten Gesellschaft nach dieser Pause nicht mehr und wir mussten uns leider, und schweren Herzens, von einander trennen.
Nun suche ich auf diesem Wege eine nette, familiäre Gesellschaft um nicht mehr alleine durch die Gegend streifen zu müssen. Leider bin ich durch meinen Schichtdienst zeitlich teilweise etwas eingeschränkt, bin allerdings, zu wechselnden Zeiten, regelmäßig mehrere Stunden online.
Zu meiner Selbst, ich bin 29 Jahre alt, spiele schon MMOs solange ich mich zurück entsinnen kann und spiele hier hauptsächlich meinen kleinen Mönch :)
Wichtig innerhalb einer Gesellschaft ist mir ein freundliches Miteinander, die Bereitschaft zusammen zu spielen und nicht nebeneinander her zu leben und den Menschen hinter dem Avatar ein wenig besser kenne zu lernen.
Soweit ein kleiner Einblick, alles weitere würde sich sicherlich in einem persönlichen Gespräch klären lasen :)