-
Schön wars
Hallo alle miteinander,
heute möchte ich eine Ankündigung in eigener Sache machen. Nach über 4 Jahren als Community Manager für FFXI und FFXIV ist heute mein letzter Tag gekommen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn ihr seid eine fantastische Community! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch und für euch zu arbeiten, egal ob vor oder hinter den Kulissen (ja, ich habe wirklich all eure Posts gelesen; das sind ganz schön viele gewesen in all den Jahren). Ihr habt mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht.
Ich hoffe, ihr behaltet das süße Wollschaf in guter Erinnerung.
Ich wünsche euch noch viel Spaß in Eorzea und hoffe ihr seid nachsichtig mit meinem Nachfolger *lässt den Blick über alle Forenbenutzer schweifen und hält bei Blacky an*. Du auch, Blacky, schön brav sein ;)
Ich werde euch vermissen.
https://youtu.be/_XQ1D6vW6IQ
-
Oh, das ist ja schade :(
Ich wünsche Dir für die zukunft alles Gute.
Du wirst hier sehr fehlen :-*
-
Ach Susanaich, das ist aber schade :(
Vielen Dank für die Zeit! Ich wünsch dir auf deinem weiteren Wege alles Gute und vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu hier rein :)
Ach btw, spielst du FF14 eigentlich auch? :D
-
Alles Glück und Segen auf deinen zukünftigen Wegen :D
Abschiede sind ja immer blöde, aber es ist wie es ist, was passiert passiert :D
-
Oh, Sasu, ich werd dich vermissen. *schluchz* Ich weiß sogar noch, wie du damals angefangen hattest...
Für deine Zukunft alles Liebe, Gute und viel Glück.
-
Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Ich werde euch wirklich vermissen.
Arg0n, ich habe vor 9 Jahren (oder so) mit FFXI angefangen und spiele FFXIV schon seit vor Release von Version 1. Ich bin also munter dabei :)
-
Hallo Sasu,
es ist wirklich schade dass heute dein letzter Tag ist und ich denke mal ich spreche für jeden hier dass wir vermissen werden *schnief*
Finds übrigens toll dass du neben FF14 auch FF11 gespielt und deren Forum zuletzt unterstützt hast :)
Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Erfolg ;)
MfG
kudokun3
-
-
-
Hallo Sasu,
schade, dass du uns verlässt, ohne dich wird hier im Forum etwas fehlen :(
Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen.
LG
Devevolos