-
Final Symphony II
Tag zusammen,
ich wollte mal fragen, wer denn noch so von unserer Community diesen Samstag in Bonn bei Final Symphony II vertreten ist ;) Von der RPC dieses Jahr weiß ich, dass zwei hinkommen wollten. Ich wette aber, dass bestimmt noch mehr kommen werden! :)
Wegen Dresscode: Irgendwas woran man sich halten sollte? Das wird mein erster Besuch auf so einem Event; wollte mein "I beat Titan"-Shirt, dazu ein offenes Sakko, Jeans und etwas feinere Schuhe anziehen.
Freue mich schon! :D
Gruß Nezgral
-
Ich und einige andere aus meiner FC werden auch da sein. Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einen Großparkplatz in der Nähe. Nen Baumarkt oder sowas.
Muss auch FF5 noch fertig spielen. Bin erst bei der Bibliothek der Vorfahren^^
Bei FS1 in Wuppertal war ich auch schon. Klamottenmäßig hatte ich dort (es war kalt) nen ordentlichen Pullover und ne dunkle Jeans an. Denke das war ok.
Hier ein Bild wie die anderen Leute dort den Tag so gekleidet waren: https://www.facebook.com/spielemusik...type=3&theater
-
Sehr schön :D Ja, FF5 muss ich eigtl auch noch spielen, von den Titeln die das Konzert umfasst, ist das der einzige den ich nicht zur Gänze kenne *schäm*
Hm, sieht zum größten Teil ja echt nach Daily Look aus, aber ich werde meine Sachen trotzdem anziehen, ist für mich auf jeden Fall was Besonderes sowas. Ein Smoking wäre aber wirklich total overdressed :p
-
Och man schon ausverkauft :(
-
Ich habe zum Glück glrich zugegriffe. Und sitze ganz vorne erste reihe :D
Dresscode gibt es keinen letztes mal in Wuppertal waren sogar Cosplayer dabei also kein ding
-
Wir werden uns ebenfalls in der ersten Reihe tummeln im Block auf der rechten Seite.
-
Ein wirklich schöner und gelungener Abend. Sind kurz nach 16 Uhr da gewesen und haben in der Stadt noch gemütlich was gegessen. Das Vorprogramm war auch interessant. Im SE Souveniershop hätten die Eorzäische Bademode möglicherweise reißenden Absatz gefunden. So viele Körper auf einem Haufen haben trotz guter Lüftung eine menge Wärme produziert.
Mein Mitbringsel des Abends (gibts erst Ende September im SE Shop zu kaufen):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/..._20_22_raw.jpg
Sollte Final Fantasy 14 auch mal mit dabei sein, hätte ich schon einen Vorschlag für das dort stattfindende Vorprogramm: Brief des Produzenten Live :)