-
Suche dringend Hilfe
Hallöle,
geht im Grunde darum, das ich paar nette und gute Leute für T13 brauch. Würd gern endlich den Kill für ne Freundin holen. Haben bis kurz vor 3.0 lediglich per DF üben können, da sie keine static hat. Mittlerweile ist der DF tot und im PF schaut dich gelinde gesagt auch keiner an. Und kaufen kommt einfach nicht in Frage, am Können hapert es nicht.
Deswegen such ich hier Leute mit Killxp oder halt guter Kenntnis der letzten Phase. Würden einfach Lvl60 unsynched reingehen. Der Kill soll einfach kommen. Sie möchte auch endlich die volle Story genießen.
Benötigt werden 2 Tanks, 3 DPS und entweder 1 Heal/1DPS, da ich switchen kann.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und mal was gutes tun will, dann bitte ingame melden bei mir (Choko Ts) oder einfach hier Namen hinterlassen, dankööö~~.
-
So etwas ist eigentlich ein Fall für eure FC. Daher erwarte hier keinen großen Ansturm.
-
Hey :)
Bin diese Woche ziemlich verplant, aber könnte Mi oder Do Abend als Scholar aushelfen. Du hast uns ja damals in T9 auch mal ausgeholfen und irgendwie fehlt mir das "Walk freeee" im neuen Raid fast einbisschen ;)
Werde versuchen dich heute Abend ingame anzuschreiben. (Lumia Tuina, falls du es versuchen willst)
-
hey Chokiii
Hab ausser Donnerstag und Sonntag immer Zeit.
Meld dich einfach mal Abends ingame oder per Post.
Kann als Tank, Heiler oder DD. (Am besten Warrior, egal ob "Tank" oder DD)
Vielleicht wäre sogar noch aus meiner FC 1-2 Leute dabei wenn se grad Bock haben.
unsync ist ja nicht die Welt
-
Könnte am Mittwochabend auch als DD oder besser Heiler aushelfen! ;-) Kannst mich gern anschreiben am Mittwoch
-
Choko du könntest ja auch einfach deine freundesliste abklappern :)
-
kann dir zur Zeit WAR/DRK oder WHM anbieten, und da ich zur Zeit keine Raidgruppe habe kann ich jeden belibigen Abend aushelfen xD
-
Manchmal ist es einfach nur schön sich zu irren.
Faith in humanity restored...
-
hey hey, danke für die Antworten. Hab leider die letzten tage verpeilt hier rein zu schauen. Kill haben wa bekommen durch en Farmgruppe,die freundlich genug war sie mitgehen zu lassen. Dennoch würde ich gerne mal t13 und auch mal die anderen Turns bei Bedarf. Abfarmen. Wer Lust hat, nur zu. Bin für 2.X Conent immer zu haben.
LG