Paladin auf der Suche nach einer netten Gesellschaft
Hallo liebe Mitstreiter,
da ich seit ein paar Tagen gildenlos bin, aufgrund des traurigen Zusammenbruchs der ehemaligen Gilde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Zu mir sei erstmal gesagt, mein Name ist Robin, bin 21 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung weshalb ich unter der Woche nur abends Zeit finde zum zocken, gilt aber nicht für das Wochenende.
Ich lese gern, hauptsächlich Fantasy und Science-Fiction und begeistere mich für so manch einen Anime :D
Für weitere Info`s zu meiner Person kann man mich anschreiben oder zu einem Ts-Gespräch einladen :)
Zu meinem Charakter: Meine Mainklasse ist der Paladin, ich spiele ihn ungefähr seit Januar 2015, angefangen habe ich das Spiel im April 2014 als Schwarzmagier auf der Ps4.
Spielinhalte wie zum Beispiel Dailys bestreite ich lieber immer mit der Gilde zusammen als alleine, da es so einfach mehr Spaß macht :) (Bins auch nicht anders gewohnt muss man dazu sagen)
Ich spiele sehr gerne auch andere Klassen, habe demnach auch fast jede auf Level 50.
Auch mit den Handwerkern und Sammlern beschäftige ich mich regelmäßig, so habe ich beispielweise den Goldschmied, Zimmerer und Gourmet auf Level 60 und diverse weitere auf 50.
Im Moment arbeite ich daran meinen Krieger und Schwarzmagier hochzuleveln (55 und 53).
Auch für Raids bin ich offen, die beiden Ex-Primae habe ich auf Farm-Status, Alexander Normal ebenfalls.
Ich suche eine nette Gilde(halt nicht superernst) wo Teamspeak kein Fremdwort ist, wo gegenseitiges Helfen normal ist, wo nicht nur auf den Charakter geschaut wird sondern auch auf den Menschen dahinter, also bitte auch keine Massengilde.
So meine Lieben, jetzt hab ich euch schon ganz schön zugetextet ( Typisch für mich),
ich hoffe man hat einen anständigen Eindruck von mir bekommen und man sieht sich vielleicht mal auf Shiva :D
Stets zu Diensten,
Eure Karina Kurayami