nette Freie Gesellschaft mit Spielern um die 30 Jahre gesucht
Hallo :D
Ich (28) und mein Freund (30) suchen eine freie Gesellschaft, bei dir wir uns endlich mal richtig wohl fühlen. Wir spielen beide schon etliche Jahre MMO's und vermissen die "alten Zeiten" bei denen man noch Spieler einfach so erstmal im Chat kennenlernte und ohne gleich im TS zu hocken. Wir sind grundsätzlich kommunikative Menschen und nutzen den Chat innerhalb der Gilde gern, jedoch war es in vergangenen freien Gesellschaften so, dass alle im TS hocken (2 Leute unterhielten sich, der Rest schwieg) und niemand auf Fragen im Chat antwortete. Das suchen wir definitiv nicht. Wir haben nichts gegen Voice-Chats, jedoch lernen wir unsere Mitspieler gern erst einmal über den einen oder anderen Plausch kennen. Hintergrund ist einfach auch der, dass wir in einem Raum sitzen und uns auch so nebenbei unterhalten möchten, da wir uns aufgrund der Arbeit meines Freundes hauptsächlich am Wochenende sehen. Hinzukommen 2 Hunde und 2 Katzen, die auch ihre Aufmerksamkeit wollen. Da ist es oft auch einfach schwer den Unterhaltungen im Voice-Chat zu folgen.
Des Weiteren würden wir uns freuen auf eine Gemeinschaft zu treffen, die gern etwas gemeinsam unternimmt und auch abseits des Spiels vielleicht Freude daran hat Freundschaften aufzubauen und zu pflegen (grundsätzlich kein Muss). Wir erfahren gern, wie ihr so euren Tag verbracht habt, was eure Hobbys sind und so weiter.
Wir möchten keine Gilde, die es sich zum Ziel setzt mit jedem neuen Patch den aktuellen Content innerhalb von 5 Minuten zu clearen. Der Spaß sollte definitiv im Vordergrund stehen und die gemeinsame Unternehmung.
Und nun noch etwas zu unseren Charakteren:
Ich spiele einen 60er Barden, ebenso levele ich gerade noch einen Dragoon (aktuell Stufe 49, soll aber möglichst bald auch 60 werden) und einen Astrologen (Lvl. 50). Crafting ist nicht so mein Ding, allerdings habe ich es trotzdem irgendwie geschafft einen 50er Gerber zu haben.
Mein Freund spielt einen 60er Paladin, hat ansonsten bisher alle Craftingberufe mindestens auf Stufe 50 gebracht, ist aber weiterhin eifrig dabei die auch alle auf 60 zu kriegen.
Wir sind hilfbereite Menschen und engagieren uns gern innerhalb der Gilde. Online sind wir so oft es geht, arbeitsbedingt meistens aber erst am Abend; an den Wochenenden gern auch ganztägig, sofern nichts anderes ansteht.
Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich wissen - hier oder im Spiel (Narengawa Ejinn - Shiva).
Liebe Grüße