-
Security-Token
hab mir eins gekauft, euro ----> crystal-----> token direkt im mogry- shop :p
es kam dann auch irgendwann mal an, allerdings ist das display dunkel, ich nehme mal an das die batterie leer ist, gibt es ne möglichkeit diese zu wechseln? oder brauch ich ein neues? :mad: :)
mfg
Ragazzo / Alex
-
Du musst auf den linken roten Knopf drücken, sollte das nich gehen dann schick ihn zurück man kann keine Batterie wechseln
-
mir schon klar das ich den knopf drücken muss :p es wäre schön wenn sich mal vom support dazu äussern könnte......
-
Hast du den den Support angeschrieben. Das hier ist ein Forum. Das Support Team ist im Support Center. Das hier liest keiner von den Leuten die dir helfen können. Also schreib mal den Support an.
Und das Thema gab's vor kurzem schon. Anschreiben und du bekommst nen neuen. Batterie wechseln is nicht bei den Dingern.
-
Warum macht man das denn auch nicht einfach via App?
Ist doch viel einfacher ...
-
Weil du bei der App immer dafür sorgen musst das deine Uhrzeit auf dem Smartphone/Tablet aktuell ist, was bei einem Hardware-Token entfällt.
-
Hallo Ragazzo,
tut mir leid, dass dazu bisher keine Antwort kam. Wie bereits von den anderen vorgeschlagen, musst du für das Problem den Support anschreiben, die können es dir dann umtauschen.
Liebe Grüße,
Lallalingo
-
???hä??? was ist das jetzt für ein Grund? ^^
also meine Uhrzeit ist automatisch aktuell.....und hatte auch noch NIE irgendein Problem damit....
Oder reist hier jemand durch verschiedene Zeitzonen oder wie?
also jedem das seine....aber das mit den leeren Batterien habe ich jetzt schon öfters mitbekommen...und das man sie nicht selbst ersetzten kann ist ja schon irgendwie blöd...
-
Das hat doch nichts mit Zeitzonen zu tun.
Aber wenn du dein Smartphone nicht ständig am Internet hängen hast, so wie ich zum Beispiel, läuft das Teil eben nur auf seiner internen Uhr und diese ist bei allen Modellen mehr als grottig.
Da du aber für die App kein Internet benötigst, kann und kam es schon vor das die Uhr am Smartphone eben vor oder nach ging und somit der eingesetzte Token ungültig ist.
Siehe hier im Forum, gibt genug zu diesem Thema.
Und ja es ist nicht nur ein Argument, die Uhr beim Softtoken, es ist sogar DAS Argument :)
Und wenn Spieler lieber einen Hardtoken benutzen, wieso nicht, es ist ja nicht verboten und es ist auch nicht 80er Jahre Style :)
-
hm.....naja....wie gesagt...jedem das seine ^^
SE hier ein Vorschlag....lasst sie doch selbst die Batterie wechseln.....oder verschickt nicht so häufig leere Tokens xD