-
Regestrierungscode
Also ich habe mir FFXIV über Download geholt weil das versenden über amazon mir zu langen gedauert hat.
Jetzt hab ich vergessen das zu stornieren und hab das jetzt vor meiner Nase liegen.
Folgende Frage kann dich den Regestrierungscode i.wie meinerm Jetzigen Account irgendwie die Spielzeit hinzufügen?
Weil mein Konto hat jetzt zurzeit noch 26 Tage Freie Testspielzeit
Also die Vollversion hab ich schon.
Nächste frage wäre auch wie werden die Abo Tage dazu gezählt immer wenn man 30 Tage gespielt werden? Oder wie läuft das ganze ab ö.ö
Habe leider keinen anderenThread gefunden als diesen hier wäre sehr dankbar wenn mich da jemand aufklären könnte :D
-
Moin moin ^^
na dann sende das Spiel doch einfach wieder zurück oder gib es einem Freund ;)
Leider ist es nicht möglich mit einer 2ten Lizenz (auf dem gleichen Dienstaccount) 30 Tage Spielzeit extra gutgeschrieben zu bekommen.
Das Abo Modell ist an sich recht einfach.
Eine GameTimeCard (GTC) hat 60 Tage Spielzeit drauf und zählt runter nach der Aktivierung.
Ebenfalls ist das Verhalten das gleiche, wenn Du ein Abo per ELV oder anderer Zahlungsarten einrichtest.
Nach Ablauf der Zeit wird dann Dein Konto erneut belastet mit dem Dienst (Abo-Zyklus), welchen Du ausgewählt hattest ^^
Beste Grüße
-
Okay dankeschön wo du aber auch gerade ELV ansprichst ich hab versucht das mit ELV zu machen aber da ich österreicher bin
Hab ich nur n Iban mit 20 ziffern und die geben an es muss mindestens 22 sein. o.ô Kann ich da i.was bestimmtes machen damit das fonktioniert
ich hab nähmlich sonst keine möglichkeit das irgendwie zu zahlen
-
argh, dass ist natürlich doof, da AT und CH nicht in deren ELV sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe ^^
Allerdings ist das auch kein Problem, da es ja auch die GTC gibt ;)
Nicht nur bei Amazon sondern auch bei diversen Seiten wie MM....com ;)
Da hast Du die Codes ganz schnell und auch sicher :)
-
Jup, grad mitbekommen :D
Habs mir jetzt mal bestellt und wenn ich die einlöse wird das dann auf dem Dienstkonto dann immer
jede 24 Stunden 1 tage angezeigt oder wie verläuft das jetzt ö.ö Hoffe ich bin nicht zu umständlich xD
Großen danke aufjedenfall schomal für die auskunft :D
-
fein fein ^^
jap es werden immer volle Tage angezeigt ;)
Na für Hilfe ist doch eine gute Conn auch da.