Mein Mitgefühl für die in Japan lebend Menschen, und ich hoffe das es unseren japanischen Mitspielern und den Entwicklern von ff gut geht und auch deren Familien.
Printable View
Mein Mitgefühl für die in Japan lebend Menschen, und ich hoffe das es unseren japanischen Mitspielern und den Entwicklern von ff gut geht und auch deren Familien.
Ich kann mich da nur anschließen, auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Ich war auch geschockt als ich es heute früh in den Nachrichten gesehen hab.
Ich hoffe auch das es allen gut geht.
Joah :( hoffe wirklich dass die Nachbeben und die Zunamis die noch kommen sollen nicht noch mehr Schaden anrichten als sie ohnehin schon taten..
Von mir mein Mitgefühl und mein Beleid an denn betroffenen.
ich sehe es auch gerade in den nachrichten geschockt und in gedanken bei unseren japanischen freunden
Kann mich den Mitleidsbekundungen meiner Forenkameraden nur anschließen und möchte allen Betroffenen mein Beileid aussprechen. Ich hoffe sehr, dass die menschlichen Verluste dort so gering wie nur irgend möglich ausfallen.. :(
Habe es heute morgen im Radio gehört, da war aber noch nicht so klar wie gravierend die Auswirkungen sind. Jetzt bin ich von der Arbeit zurück und schaue NHK und die Bilder sind sehr erschreckend. Hoffen wir dass die Atomkraftwerke dicht halten und die Familien, die Angehörige verloren haben, die Kraft finden die Verluste zu verarbeiten.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid der Leute die Schaden genommen haben und natürlich allen anderen, die dort wohnen. Einfach furchtbar sowas...