Welche Gesellschaft wählt ihr? [Umfrage inside]
Der Titel sagt alles. 1.19. steht kurz bevor und man macht sich so seine Gedanken. "Ja keine Ahnung, welche vor- und nachteile hat die ein oder andere gesellschaft?" denkt man sich.
und kommt zu keinem schlüssigen entschluss. wähl ich die gesellschaft nach sympathie der jeweiligen region aus? so machen es dann wohl die meisten. oder dort, wo derzeit eher der dreh und angelpunkt ist? Ul'dah?
Denn wie wir seit den patchnotes wissen, kann es unter umständen vom vorteil sein einer bestimmten gesellschaft anzugehören. Z.b. wenn eine gruppe beim kampf gegen Ifrit der gleichen Gesellschaft angehören.
Heißt es dann im rufen-chat "Group looking for Ul'dah members for Ifrit Prime Battle"?
Wir werden sehen, ich tendiere ja schon eher dazu abzuwarten wie es sich herauskristallisiert, da es um eine einmalige entscheidung darstellt. am liebsten würde ich ja alle storylinien verfolgen können.
PS: Ich schwanke zwischen Gridania und Ul'dah, mit dem piratensetting aus limsa kann ich mich leider recht wenig anfreunden.
Am besten ihr postet zu eurer meinung hinzu zu welcher gesellschaft ihr derzeit tendiert, ich werde das ergebnis dann jeweils in der laufenden woche updaten:
Gruß Quichy
Umfrageergebnis:
Ul'dah 2
Gridania 4
Limsa Lominsa 8
untentschlossen 1