-
Kontaktkreise auf Lich
Hallo Leute,
ich hab heute Morgen ja dank der Wartung mehr als genug Zeit, um ein bisschen nachzuschauen wie es so auf Lich aussieht.
Ich habe auf Anhieb unfassbar viele deutsche Gilden gefunden, die scheinbar auch aktiv sind. Aufgefallen ist mir aber, dass das Weltenforum von Lich auch recht tot ist (kenn ich ja schon von Moogle xD).
Daher suche ich jetzt hier:
1. Einen Kontaktkreis Eng/De/Frz (sehr aktiv bitte) für Hunts und große Fates (30Min Fates die Belohnungen und Errungenschaften geben)
2. Einen deutschen Kontaktkreis (bitte auch nur aktiv, Leute die sich anschweigen brauch ich da auch nicht ^^")
3. Einen Kontaktkreis für deutsche Anfänger (oder Leute die grade Lv. 50 geworden sind und Nebenklassen leveln wollen/sich ausrüsten wollen- für meinen Kumpel)
4. Einen Kontaktkreis für Raids Eng/De
Ich glaube Jiola hat noch den ein oder anderen Kontaktkreis für mich, aber ich weiß nicht genau welche. Aber ich denke sich umhören schadet ja nicht ^^
Wir wechseln in den nächsten Tagen nach Lich.
-
Also Hunts sowie deutsche Kontaktkreise kann ich dir vermitteln. Einen direkten Anfänger-KK kenn ich pers. jetzt nicht, aber da lässt sich sicher auch was finden (zur Not gründen wir einfach einen! :D) und Raid-Kontaktkreise gibt's eh, wie Sand am Meer... ^_^
-
cool :)
Und der Hunts KK macht neben den Mobs auch Fates? Das ist bei uns recht schön in manchen LS zusammengefasst, so hat man gleich eine für alles ^^
Ja ich hab auch schon rum gefragt auf Lich, aber keiner kennt einen Anfängerkreis xD
-
Also ab und an werden die großen Fates auch mal in meinen Hunting-LS geposted... Leider aber eher selten (sofern es nicht Odin oder Behemoth sind).
Zwecks Anfängerkreis könnten wa ja bei Gelegenheit dann einen Gründen und uns Leutchen suchen, wär ja kein Problem ^_^
Mir fielen da auch auf anhieb n paar Leutchens ein, die da sicher auch mithelfen würden, den Newbies den Start zu erleichtern :D
-
Na dann machen wir einfach auch einen eigene Hunt-LS auf. Dann lass ich mir von Steve tipps geben bevor ich wechsel, das ist nämlich sein Kreis :)
Klingt super, machen wir so. Die Nachbarn haben ja auch ein par Neulinge, die davon sicher profitieren würden ^^
-
Hi du,
Also einen Anfänger Kreis kenne ich auch nicht ^^' aber in unserer fg helfen wir gerne Neulingen. :) sind relativ klein (25 Leute, davon aber meist ca 10 am Abend aktiv) und bieten Ts ^^
Kannst mich gern ingame anflüstern , oder schau dir unsere Seite an 'Ritter der Flammen'
Lg Nymeria