-
Raidgruppe sucht 2 DDs
Hallo
Wir von der FC Crimson Flames suchen noch für unsere 2. Raidgruppe zwei Mitglieder
kurz zu uns
wir sind eine entspannte, gemütliche, lustige gruppe die hauptsächtlich am Wochenende, oder je nachdem wenn alle online sind auch mal in der Woche(wir sind da super flexibel), raiden geht
aktuell spielen wir die Alexander-Raids,(A1-3 sind down A-4 steht auf dem Plan, Bismark und Ravana EX später
Einige von uns haben sogar noch nicht alle Coils down, das wird bei Gelegenheit noch erledigt)
cool wär, wenn du
-leidenschaftlicher DDler bist
-volljährig bist
-TS3 hast
-kommunikativ und freundlich bist
RL geht immer vor!
jeder von uns hat auch ein soziales Leben, also wenn du mal keine Zeit hast und nicht online sein kannst oder willst(bei uns ist das nicht anders)...egal, dann ist das halt so ->Pustekuchen;)
Interesse geweckt?!....dann meld dich bei mir In-Game oder hier im Forum...bin täglich zu erreichen
-
Aktualisierung!
Wir haben jetzt einen DD der sicher bei uns mitmacht, und einen für den letzten Platz der noch beschnuppert werden muss...
Ihr könnt euch gern noch weithin bei mir melden falls ihr Interesse habt
bevorzugt werden DDs die Maschinist, Barde, oder Schwarzmagier spielen.
-
vorerst sind wir vollständig...danke für euer Interesse ;)
-
Hallo ihr,
leider muss ich das Thema wieder anschmeißen, da uns zwei DD verlassen haben...
Wir suchen also wieder zwei neue DDs (Machinist, Barde, BLM bevorzugt) für unsere Raidgruppe
Raidtage sind Samstags und/oder Sonntags.. Absprache über Whatsapp, TS3 etc.pp.
aktueller Stand
- A1-A4 down
- Bismark EX down
- auf der To-Do-Liste stehen Ravana EX, Savage-Raids, evtl noch offene Raids/Primaes
wenn du Interesse hast, dann Ingame melden oder hier ein Kommentar hinterlassen
Ich bin täglich ab 17 Uhr zu erreichen :)
lg IMA
-
Hi,sucht ihr noch dds? Ich hab als Main Ninja und als alt. Smn...as1 ravana,Bismarck down und thordan bis3% also full exp