Alles gute zum einjährigen Jubiläum!
Es hat sich viel getan. Das Team hat echt gute arbeit gemacht und es geht stätig voran.
Aber das wichtigste vor allem: Es macht nach einem Jahr immer noch verdammt viel Spaß!
Super! Weiter so!
Printable View
Alles gute zum einjährigen Jubiläum!
Es hat sich viel getan. Das Team hat echt gute arbeit gemacht und es geht stätig voran.
Aber das wichtigste vor allem: Es macht nach einem Jahr immer noch verdammt viel Spaß!
Super! Weiter so!
Dem schließe ich mich an. Vor allen der Spaß wird von patch zu patch immer mehr ^^. Aber,und das ist viel wichtiger,es wird immer mehr zu einen wunderschönen Final Fantasy. Macht weiter so:)
Happy Birthday
Auch von mir alles Gute zum Einjährigen und viel Erfolg für die weitere Entwicklung. ;)
Alles Gute und weiter so FF XIV.;) Happy Birhtday auch von mir.:D
Ich persönlich hatte zwar schon am 22. September mein 1-Jähriges, aber da auch von SE's Seite aus der 30. September als das offizielle 1-Jährige gezählt wird auch von mir:
[SIZE=6] [SIZE=6]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Final Fantasy XIV!
:cool:;):cool:;):cool:
[/SIZE][/SIZE]
Happy Birthday Final Fantasy XIV :D
Auch von mir ein herzliches, Alles gute zum Geburtstag.
Ich weis, dass Ihr Euer besstest gebt.
Zeigt all den Zweiflern, dass FFXIV noch lange nicht tod ist sondern grade Phönix mässig aufersteht.
Weiter so!!
Hehe stimmt ja mit ner CE konnte man ja schon früher starten. :) Wenn ich jetzt daran denke, dass die nur noch 20 € kostet und ich damals Vollpreis bezahlt habe. :P
Naja eigentlich wollte ich auch nur Glückwunsch sagen SE! :D Auf ein weiteres Jahr und noch einige mehr!
Alles Gute FFXIV
[SIZE="7"]Alles Gute zum Geburtstag
Final Fantasy XIV [/SIZE][SIZE="7"]!!![/SIZE]