Hii also hab beim aussortieren meine zeta waffe mitgelöscht xD kennt irgendeiner ne möglichkeit die wiederzubeschaffen oder muss ich mir die anfangswaffe (Thyrus) holen und alles wieder vom anfang machen xD ?
Printable View
Hii also hab beim aussortieren meine zeta waffe mitgelöscht xD kennt irgendeiner ne möglichkeit die wiederzubeschaffen oder muss ich mir die anfangswaffe (Thyrus) holen und alles wieder vom anfang machen xD ?
GM-Ticket schreiben und hoffen, dass sie dir die Wiederherstellen... Ansonsten mal im Nordwald Drake auschecken, der verkauft auch die Skins von ALLEN Stufen der alten Relic.
Wooot wust ich gar net XD
Die Skins kosten (glaube sogar alle o.O) im 2-stelligen Gil-Bereich.... also quasi gratis ^_^
Müsste beim Fundsachenverwalter kaufbar sein...pack aber ein bisschen Gil (50.000+) ein :)
Drake verkauft Skins? Bei mir nicht. Macht der das erst nachdem ich die Waffe auf max. hatte?
Hehe man muss die zeta im Gepäck haben. Sonst gibt's nix :-D
Ich meine da war was mit einer Quest die man zu Freischalten der Skins machen muss.
Ich hab da keinerlei Quest für erledigen müssen... Lediglich die Zeta muss im Inventar oder Arsenal liegen.