-
Housing
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Haus zulegen, eines privat und eines für die Gesellschaft.
Wie finde ich freie Slots? Sind die begrenzt oder wird immer eine neue Instanz hinzugefügt? Wie sind denn derzeit die Preise (Ragnarok)?
Vielen Dank schon mal vorab für evtl Hinweise
-
Soweit ich weiß sind die begrenzt. Meine FG versucht bereits seit Wochen ohne Erfolg ein Großes Haus zu bekommen.
-
Ragnarok gehört zu den "reichen" Servern wie Shiva, Odin und co.
Du findest hier die Preise für die Grundstücke. Zusätzlich kommen noch Kosten für das Haus was von 500.000 - 1.500.000 Gil reicht (bitte korrigiert mich).
Seit langem sind keine Grundstücke mehr frei. Du hast maximal die Chance, ein Haus von jemanden zu erben.
Da SE so arm ist und sich keine ordentlichen Server leisten kann, wird es wohl noch dauern, bis wir mehr Plätze bekommen.
Wie du freie Slots finden kannst? Hast du die Quest für die Housinggebiete gemacht? Ab dann kannst du dich von jedem Ätheriten in den Stadtmitten direkt zu den Housinggebieten teleportieren und siehst darüber auch, was frei ist und was nicht.
-
Ich hatte extremes Glück gehabt beim privaten haus.
Da wurde ein kleines Grundstück frei, also bin ich sofort hingerannt. Da ich aber das Geld direkt dabei hatte war ich schneller als die anderen 4 die es auch haben wollten und erst den Gehilfen erleichtern mussten^^.
Gab ne Menge Ärger und geschimpfe, hab abver jetzt mein kleines Häuschen.
Sonst kannst du es mit den Grundstücken vergessen, fast unmöglich zu bekommen