-
Hohe Jagd
Hi Comm -
da ich nicht genau wusste wo ich das reinstellen soll mach ich das hier -
und zwar bin ich noch dabei meine erste Klasse auf 60 zu birngen - und möchte nebenbei die Hohe Jagd Lv. 1 und 2 machen - allerdings kann ich mir die Monster die ich dafür machen muss (10 Stück an der Zahl) nicht merken - und jedesmal Fundament und dann weiter zum nächsten Mob kann es ja nicht sein oder?
Kann man - sofern man das Daily angenommen hat nochmal nachlesen welche Mobs ich brauch eund wo die zufinden sind?
so far
-
Wenn du die Lizenzen angenommen hast werden sie deinem Inventar hinzugefügt. Unter Schlüsselgegenstände kannst du dir die Lizenzen dann jederzeit nochmal angucken.
Gruß Nariko :)
-
Mein Gott - hätte ich im Leben net geschaut xD - muste die jetzt alle aus dem Kopf machen xD aber dank dir :)
-
Da musst du dich nicht schämen, ist mir ebenso widerfahren. ._.
Nie groß mit dem Jagen beschäftigt gewesen bis zu Heavensward und dann die Info, dass man des im Inventar anklicken kann. :o
-
Ich habe mir die Blätter sogar in eine Kommandoleiste gezogen.
So muss ich nicht immer das Inventar öffnen und mehrmals rumklicken :D
-
Nice to know. wenn du die Lizenzen annimmt vom Jagdbrett sagt die das system auch, zumindestens im Chatfenster. Das die Zettel unter den "Schlüsselgegenständen" zufinden sind zum nachlesen und das jedes mal wann du die holst.
-
Ich schreib mir die immer auf nen Zettel auf (inklusive Gebiet wo man die finden kann) Kostet zwar zeit, aber ordentlich sortiert muss man jedes Gebiet nur 1 mal betreten