-
Barden Bug
Schönen guten Tag =)
Ich habe seid HW das Problem das ich als Barde manchmal Resets bekommen vom Aderlass obwohl ich ihn nichtmal benutzt habe und das ich einfac,wenn Aderlass auf CD is, ich meine Skills nicht nutzen kann und das solange bis Aderlass wieder ready ist. Heist ich muss 15 sekunden warten und kann derzeit nix machen auser laufen.
Nachdem die 15 sekunden um sind führt mein charakter einfach so ohne das ich was drücke Aderlass aus und ab da an kann ich wieder meine Skills nutzen.
Jetzt wollte ich fragen wer hat dieses Problem noch?
Danke schonmal für die Antworten :)
-
Hm, also Aderlass teilt sich einen 15sekunden CD mit Tötlicher regen. Desweiteren kommen die Resets von den beiden Dots. Einfach mal dort die Beschreibung lesen, dann sollte es klar werden :)
-
Darum gehts nicht. es geht darum das ich Manchmal während Aderlass auf CD ist nix machen kann was skills angeht und ich dann warten muss bis der Aderlass wieder Verfügbar ist damit ich wieder skills machen kann.
-
Man sollte nicht in eile lesen. Ein wenig verlesen und es wird klar, dass ich komplett falsch geantwortet habe. Entschuldige. Zu deinem Problem kann ich dann leider nichts sagen :(
-
Gehört wohl eher ins "Fehler im Spiel" Forum. Kann das aber bestätigen. Checkst du hier -->
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...icht-angreifen
-
Oh danke choko. Schön das ich mit dem Problem nicht alleine bin :)