!Kurz und Knapp!
Grüße Euch,
ich bin PS4 Spieler und suche eine Gilde/Kontaktkreis zum abendlichen zocken.
Habe meinen WHM auf 125+ und bis T5 alles gesäubert. Kann auch immer mal mit meinem PLD aushelfen.
Printable View
!Kurz und Knapp!
Grüße Euch,
ich bin PS4 Spieler und suche eine Gilde/Kontaktkreis zum abendlichen zocken.
Habe meinen WHM auf 125+ und bis T5 alles gesäubert. Kann auch immer mal mit meinem PLD aushelfen.
Hey,
wir, die Brownies, suchen immer tatkräftige Unterstützung :D
Falls wir dir zusagen, kannst dich gern melden oder direkt ne Anfrage schicken.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...n-neue-Zutaten
LG Cookie
Hallo PS4_Utler,
bist du noch auf der Suche?
Wenn ja, melde dich doch bei uns ;)
Wir, die Freie Gesellschaft "Wolfspakt"(WP), sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, egal ob Frischfleisch oder alter Hase.
ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE ist bei uns groß geschrieben.
Brauchst du Hilfe bei einer Quest, Instanz, Primae oder Raid?
Dann frage nach, denn jeder wird dir helfen ;)
Wir haben ein eigenes Grundstück mit Chocobo-Stall und eigenen Garten.
Auch einen TS-Server können wir dir bieten.
Hast du Interesse oder hast Fragen, melde dich bei mir IG oder bei anderen aktiven Membern.
Einen schönen Tag und fleißiges Jagen,
-Sinthoras Bluthand-
Nabend,
vielen Dank für Eure Anfrage.
Zu Cookie: Ich habe glaube schon ein paar von Euch auf der Liste, wie z.B Alice Black. Konnte Dich heute nicht erreichen!
Zu SnowX: Habt Ihr einen Kontaktkreis?
Denn für alle, ich bin selbst Besitzer eines Hauses welches komplett ausgestattet ist. Deswegen möchte ich dies ungern auflösen. Wäre also klasse, wenn Ihr oder falls Ihr einen Kontaktkreis habt, ich dazu kommen könnte. So hat man immer Leute On und kann loslegen ;-)
Natürlich wäre TS kein Problem. Würde mich also über eine Einladung freuen In Game wie auch über Euren TS Channel.
Guten Morgen :)
ich war gegen Abend irgendwann online und dann in Raids - sry :)
Ich kann dich aber heute Abend mal anschreiben und dann schauen wir mal weiter
Sry ich war aus persönlichen Gründen nicht on bzw. konnte dir allgemein nicht schreiben.
Zum 1. ja wir haben einen Kontaktkreis. Da müsstest du mit Lymeria Firestorm, Fetch Fang oder Vulgaris (Schlag mich Tod ich weiß den nachnamen nicht mehr XD ) schreiben. Sag einfach das du Interesse hast etc.
Zum 2. selbst wenn du unserer Freien Gesellschaft beitreten würdest. Kannst du doch dein Haus behalten XD
Hast du weitere Fragen, melde dich hier oder im Game bei mir ;)
Viel Spaß noch und fleißiges Blutvergießen
-Sin-