Hallo allerseits,
ich will mal anfragen ob es eine möglichkeit gibt, feedback auch kritik über das Final Fantasy 14 A Realm Reborn abgeben kann, die auch vielicht mal bis zu den entwikler durch kommt?
Printable View
Hallo allerseits,
ich will mal anfragen ob es eine möglichkeit gibt, feedback auch kritik über das Final Fantasy 14 A Realm Reborn abgeben kann, die auch vielicht mal bis zu den entwikler durch kommt?
Die allerhöchste Chance von den einstelligen %- Chancen hast du im japanischen Forum. Dafür müsste man dann aber dementsprechend die Sprache beherrschen und selbst dann isses wie im Lotto gewinnen. Deutsches Forum? Versuchs erst gar nicht, verschwendete Zeit.
Und auch wenn der Support oder die GM's hier irgendwas reinschreiben ändert sich Erfahrungsmäßig gar nichts.
nein, das es sich nicht ändert würde ich so auch nicht ausdrücken, einmal habe ich es im forum bemängel, gut, nicht wegen mein post, aber wegen den bockmist das sie verbaut haben mit patch 2.4, haben sie ordentlich ein drauf gekriegt, so wie ich es gesagt habe, aber man siehst ja, jetzt kommt eine erwiterung, mit weiteren klassen, jobs, welten und vieles mehr, das was anstadt patch 2.4 hätte kommen sollen, nun jetzt ist es schon so...
Ich hab jedoch etwas gesehen, was eben mit dem Addon kommt, etwas was ich gesagt habe, was im spiel eingebaut werden sollte, was bei FF14 noch nie gab, level erweiterung, max stuffe 60, nur damit bauen sie schon wieder scheiße, und so habe ich das gefühl sie haben einfach kein durchblick mehr, sie wissen einfach woll nicht mehr richtig wie weiter machen.
Dabei ist es doch so simpel, man sieht einfach nur in die Vergangenheit!
Das was Square Enix schon mal hatte, und noch immer hat, was hat die spieler daran so begeistert, das übernehmen ins neue...
Tschuldigung wenn ich jetzt alte Geschichten aufwühle aber wolltest du nicht ursprünglich mal das Game quitten?
Good Bye Final Fantasy 14 ARR
kudokun3 Ganz genau! Damit liegst du völlig richtig!
Eigentlich hatte ich nicht vor jemals wieder zurück zu kommen, nur es gab ein kleine sache, namens Prepaid Cards, die habe ich mir immer auf vorrat bestellt, 2 habe ich sogar noch übrig, niemand kaufte mir die dinger ab, wieso den auch, sie können einfach den Code per email bekommen, in weniger als 10 min, also wozu 2-3 werktagen, oder gar mehrere stunden auf meine zustellung warten?
Per email erfuhr ich das ein Addon bevorsteht, also dachte ich mir, wenn ich die dinger schon nicht weg bekomme, schnupper ich mal wieder rein.
Ich wär besser weg geblieben...
Es ist letzten end, dessen ihre entscheidung wie sie das spiel weiter entwikeln wollen, wenn dessen entscheidungen ihnen doch fast auf ein schlag mehrere aber 1000er von spieler kostet ist auf für die entwikler nicht gut, es musste nicht so kommen, und ich weiß es, aber es ist dessen entscheidung!
Ob sie mein rat annehmen, kann ich nicht zu 100% sagen, aber eins siehe man ja, addon, level erweiterung, max lv 60, welt erweiterung...
aber eins kann ich mit sicherheit sagen, Blizzard tat es, und mit einige meine vorschläge unter auch viele gute von andere, haben sie Final Fantasy 11 Online in masse überboten! Das tut mir leid!
Und um lange diskusionen zu vermeiden, komme ich dann doch gleich auf dem Punkt!
Level Erweiterung, max stuffe 60, eine gute sache!
Ich zetiere geschrieben steht: Nach abschluss eines bestimmten Auftrags in Final Fantasy XIV: Heavensward kannst du in allen Klassen und Jobs bist Stuffe 60 aufsteigen
WoW was? in alle Klassen und Jobs?
Hast du es auch nicht sat von den ganzen newbies? Weil sie es nicht auf die reihe kriegen wipe unter anderem die ganze gruppe?
Dieses Level erweiterung sollte mit jede klasse gemacht werden müssen, um mit diese klasse dann weiter aufzusteigen!
Das führ dazu das die spieler sich dann auf eine klasse oder ein par konzentrieren, diese am besten beherschen und spielen...
Achso, und eigentlich sollte das ein Limit Break sein, also ordentlicher fight, am besten ein solo fight, der ordentlich schwierig ist, dann kannst du dir erstmal da die zähne ausbeissen, und wenns geschaft ist, freuen.
So wie es aber aussieht, wird es woll einfach nur ein stink normaler quest...
Was ich bei einen Rückkehrer sehe momentan viele davon wie dir interessant finde Prepaid-Karte hin oder her: das Spiel war damals schon sch****e und ist immer noch so sch****e laut Leuten wie dir warum also nochmal anfangen Addon hin oder her. Ich will nicht behaupten FF14 ist das "Perfekte Spiel" sowas gibts net. Selbst ich hab Höhen und Tiefen erlebt hab aber immer was gefunden was mich im Spiel hält warum also dem Addon keine Chance geben?! Mag sein dass du durch andere MMOs schon Erfahrungen gemacht hast aber FF14 ist immer noch mein erstes MMORPG und wenn man mal von der teils schlechten Community absieht möchte ich es gerne noch für ne Weile weiterspielen :) Aber wir beide können bzgl Feedback/Kritik was gut und schlecht ist an FF14 gerne totdiskutieren so von einen MMO-Veteran zu einem MMO-Neuling ;) Ansonsten trollen kann man auch anderswo
kudokun3
Darin liegt ja auch zum teil das problem. Wenn das dein erstes MMO ist, kannst auch schlecht vergleichen.
FF14 ARR hatte sicher sehr viele Ex FF11 Online spieler zu besuch, wie ich auch. Ich habe ja viele verschiedene MMOs gespielt, manche nur kurz andere etwas länger, und da war da noch, achja, Final Fantasy 11 Online, dieses habe ich 10 jahre fast am Stück gespielt.
Wir Ex FF11 sind ein ganz anderes game play gewönt, ganz anderen schwierigkeits grad, und ich meine wesentlich schwieriger, aber das in eine logische und auch ergreibaren art, das hat der hergeiz gestärkt.
Aber nicht nur das, man hat viel mehr im sozialen erlebt, weil man für so ziemlich allem, eine gruppe brauchte. dadruch ergab sich viele situation, bekanntschaften und auch freundschaften, die sich prägten und für immer in unsere erhinerung bleiben.
Unter andere sind viele wie mir Ex FF11 die das vermissen, und bei den heutigen MMOs so wie hier, finden wir das nicht.
Das ist nicht Trollen, das ist Kritik!