-
Benediktion beim WHM
Bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist... Aber wenn ich als Weißmagier Benediktion auf einen toten Spieler wirke, trifft Benediktion mich selber anstatt ungültiges Ziel anzuzeigen und nicht auszulösen. Besonders im PvP ein großes Ärgernis.
Mag Labu
-
Das ist normal. Wenn du das Ziel nicht heilen kannst wird der Zauber automatisch ein Selfcast. Der Skill löst quasi immer aus.
-
Hallo Labukaraga,
Wie mein Vorposter schon richtig erwähnt hat, wirkt die Benediktion auf dich, wenn du versuchst, diese auf einen toten Spieler zu wirken. Dies ist auch bei den anderen Heiler-Skills der Fall.
Dies funktioniert daher wie geplant.
LG
Devevolos
-
Und das zu verhindern kannst du dir ein Macro schreiben für benediktion mit <t> dann sollte es nur auf dein Target gehen, zumindest habe ich das irgendwo gelesen ich selbst nutze dieses nicht, da benediktion sowieso useless ist in den meisten Fällen, weil es durch den Delay so oder so nicht rechtzeitig ankommt
-
Hallo Labukaraga,
wie von den anderen Spielern richtig erkannt, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel, sondern funktioniert wie geplant. Danke für eure Hilfe.
Diesen Thread habe ich deshalb verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash