FG Fenris LootRudel such Zuwachs
Unsere FG ~Fenris LootRudel~ (Loot!) besteht momentan aus 7 Leuten die sich teilweise aus dem RL kennen.
Unser Motto lautet: Wer den Loot nicht ehrt, ist das Rudel nicht wert.
Wir bieten:
~ eine Familiäre Atmosphäre (das heißt wir werden keine Massengilde)
~ TS3 Server
~ Instanzenhilfe für Anfänger
~ Equipfarmen für 50er
~ Hard-/Ex-Modes, Raids, Großjagd, Instanzen
~ wir üben auch wenn es öffters Failen sollte, bis es klappt.
~ Und das Reallife geht natürlich vor.
Wen wir suchen:
~ Level 1 - 50 ist egal, mindest Alter 20
~ du verstehst Spaß kannst dich aber dennoch benehmen
~ du hast Spaß am Spielen und gibst nicht sofort auf wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert.
~ TS sollte verfügbar sein, ist aber kein muss.
~ Playstation oder PC, beides okay
Falls wir Dich jetzt angesprochen haben und du unser Lootrudel gerne kennenlernen möchtest, so melde dich bitte Ingame bei einen von uns Sturmmantel(s) oder per Mogry-Post ^.^/
Wir freuen uns auf dich.
FG Fenris LootRudel such Zuwachs
Hallo Medari,
habe versucht dich Ingame zu kontaktieren, war mir leider nicht möglich.
Ich habe eine FG mit insg. 3 Spielern. Die besteht aus meiner Freundin ein Freund und meiner Wenigkeit.
Die beiden sind blutige Anfänger und müssen noch viel lernen :P, sind aber grade dabei sich ein Char auf Max zu Leveln. Haben versucht die FG aufzubauen aber irgendwie habe ich das Gefühl die Leute sind faul geworden und wollen in keine FG mehr :D.
Wir würden gerne euch beitreten oder wenn es euch passt(da ich schon an einer kleine HP und TS gearbeitet habe, und die Arbeit damit nicht umsonst war), mit euch einen Kontaktkreis zu bilden wo unsere beiden FG´s zusammen Arbeiten können :) da wir auch ein TS haben ( zurzeit noch mit 5 slots :) ).
Würde mich freuen über eine Antwort.
LG
Xentys :cool: