-
Pony Farm Static
Hallo Leute,
Wie der Betreff schon sagt, will ich eine Pony-Farmgruppe für bestimme Primae aufbauen. Sinn dahinter, dass jeder der 8 Mitglieder sein Pony bekommt und man nicht ständig wie bei Random-Gruppen immer wieder gegen 7 andere würfelt und am Ende kein Pony hat, weil sich die Party mal wieder disbandet bevor man selber an der Reihe war.
Voraussetzung:
Mindestens 1 Job auf 50 mit 110 Gear. Gerne mehr Jobs, dann sind wir flexibler bei dem Primae.
Die Party bleibt solange über 1 oder mehrere Raidtage bestehen (je nach Dropglück) bis jeder der 8 Mitglieder sein Pony hat. Wer sein Pony hat und auf einmal meint nicht mehr auftauchen zu müssen, darf sich gerne auf der Blackliste wiederfinden.
Primae:
Vorerst Ifrit.
Falls die Mehrheit danach zusammenbleiben will Leviathan und Shiva
Farmzeiten:
Werden individuell abgesprochen. Es wird für Kommunikation auch ein Kontaktkreis bereit gestellt. Es sollte pro Primae nicht mehr als 2-3 Farmabende gebraucht werden, je nach Dropglück.
Aktuelle Mitglieder:
Tanks: 1
Heals: 1
DPS: 3
Ich hoffe es finden sich 8 Leute zusammen, die Lust dadrauf haben und auch wirklich für den Primae zusammenbleiben bis alle 8 ihr Pony haben. ^^
Wenn ihr Interesse an der Gruppe habt, könnt ihr mich gern unter Ares Lunatic bzw. Lexy Lunatic ingame anschreiben oder hier drunter posten. http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...lies/smile.png
-
Tank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jop
-
Kurzes Update:
Einen Tank und einen Heiler haben wir schon für die Gruppe gefunden. Fehlen noch jeweils ein Tank, ein Heal und zwei DDs für das erste Pony - Ifrit. Einfach hier schreiben oder Ingame mich anschreiben.
LG
Ares
-
Noch 1 DD ist hinzu gekommen, sind nun 5 Leute ^^
-
Primär als DD, kann aber auch Tank und Heal.
-
Ich kann auch alles (Tank/Heal/dd -> Mainheal) bei Ifrit machen. Einfach anschreiben kann im Moment nur Mittwoch (heute Abend) nicht
-
Egal was in der Vergangenheit war heisse ich euch auf Odin willkommen Lexy und Ares. Viel glück beim Ponyfarmen ;)
-
Static ist vorrüber. Innerhalb von 3 Stunden hat jeder sein Pony bekommen! GZ an alle. Weiter gehts mit Shiva. Infos hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...12#post2938712 . Wir suchen noch 4 weitere Member ^^