Die Feste und der Speedrun
Moin moin
Da ich nun endlich auch mal den Speedrun geschafft habe, kann ich auch endlich mal meine Meinung dazu sagen.
Wer kam auf diese einmalig schlechte Idee für den Speedrun? Ganz im ernst, der Dungeon ist echt gut geworden und war auch nicht so leicht zu knacken. Aber wieso macht man sich den Dungeon selbst wieder so extrem kaputt durch einen Speedrun? Ich war Stolz als ich den Oger das erste mal mit meiner Gruppe gelegt hab und als wir Batraal zum ersten mal legen konnten. Da stellten sich wahre Glücksgefühle ein. Aber nach den Speedrun war nichts dergleichen. Weder hat man das Gefühl was erreicht zu haben noch macht es Spaß in 25 Min. durch den Dungeon zu laufen und alles links liegen zu lassen. Klar, wollen wir Spieler den Dungeon immer schneller schaffen, das liegt in der Natur eines Gamers aber bitte nicht so. Beim besten willen, aber so macht ihr euch den gesammten Dungeon selbst kaputt. Es gibt so viele bessere Möglichkeiten als diesen Speedrun, deswegen versteh ich es auch nicht. Auch weil für den Speedrun bestimmte Klassen unabdingbar sind für die am ende dann auch noch der Loot ausgelegt ist. Sry aber mir macht es keinen Spaß und ich hoffe das SE für die kommenden Dungeons sich was besseres einfallen läßt als so ein wirklich schlechten Speedrun.
Ich weiß das dies etwas viel gemecker ist. Aber wenn SE kein Feedback auf bestimmten Themen bekommt dann wird daran auch nicht viel geändert. Und grad wenn etwas nicht so gut ist, dann sollte man es direkt sagen.