-
Charakterconfig Reset?
Einige Einstellungen scheinen vorallem nach Updates zu resetten.
Zb. das man sich automatisch zum Ziel hin wendet.
Ich hab das als Heiler dauerhaft aus und erschrecke vorallem in CT3 beim ersten Boss immer wenn sich meine Tante plötzlich rumdreht .... natürlich immer beim Tödlichen Blick.
Ich deaktiviere das immer dann gleich wieder aber grad heute wars wieder eingestellt...
Das soll doch nicht so gewollt sein .
Mir ist das jetz nur bei dem einen Punkt aufgefallen aber ggf sind da noch andere Punkte die sich zurücksetzen ? ...
Gruz Jam
-
Ich weiß nur dass man beim launcher die Konfig Exportier/Importieren kann.
Das es jedes Mal die Settings überschreibt bei Patch ist mir noch nicht passiert.
-
Hallo Ardatyakshi,
normalerweise bleibt beim patchen des Clients bei neuen Updates die Daten der Charakterkonfiguration weitestgehend unberührt, ich selber habe bei meinen Einstellungen keine Änderungen nach den Aktualisierungen feststellen können.
Eine Sache noch, die dir ein GM höchstwahrscheinlich noch sagen wird: Halte dich bitte, wenn du einen Ingame-Fehler meldest, an diese Vorlagen, wie in diesem Thread beschrieben:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)
LG
Devevolos
-
Hallo Ardatyakshi,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
Wie bereits schon netterweise von Devevolos gesagt, bitten wir dich, dich an die Vorlage zu halten und uns so viele informationen wie möglich mitzuteilen.
Sobald wir diese dann haben, werden wir deinen Bericht weiterleiten und hoffentlich eine Lösung für dich finden.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
-
Hallo Ardatyakshi,
da du uns bezüglich deines Problems leider noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.
Wir hoffen, dass es dir möglich war dein Problem selbst zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash