-
PS 4 Neuling sucht FG
Hallo zusammen:)
Nach langem zögern habe ich mir jetzt endlich Final Fantasy 14 besorgt und bin von dem was ich bis jetzt gesehen habe total begeistert.
Ich habe in vielen Foren gelesen das man sich einer Freien Geselschaft anschließen soll?
Habe versucht mir darüber einen überblichk zu machen aber es gibt einfach zu viele:)
Kann mir einer von euch eine gute Gilde empfehlen?
INFO: Bin ein kommpleter Anfänger in Final Fantasy 14!! Es ist auch noch mein erstes online Game!! ( und das mit 28 ....) Habe einen Char auf Odin!
Bin kein vollzeitspiler habe auch noch ein Leben (Hoffenlich):p Was nicht heißen soll das ich nur einmal die Woche online bin ;) Ich werde die mir mögliche zeit mit Freuden in Eorzea verbringen.
Danke für alle Antworten und liebe Grüße aus dem gerade verregneten Salzburg
Marco
-
Hallo, wir sind die Gilde Krieger der Bockwurs und spielen auf Zodiarc. Wir sind eine Fun Gilde für Neueinsteiger und erfahrenen Spieler. Wir sind für alles zu haben ob für Raids oder für kleinere Angelegenheiten. Veteranen und Neuankömmlinge sind Herzlich Willkommen...Bei Intresse pn me or schreibt uns in der Gesellschaft an^^ mfg Jan/Ezeron Futuron