-
2. Key für Heavensward?!
habe heavensward schon vor einiger zeit vorbestellt (CE boxed) und auch direkt kauf-bestätigung und die bestätigung mit dem key bekommen, den man noch nicht einlösen kann.
jetzt kam gerade eine 2. mail mit "deine prämien für die vorbestellung.."
und der key darin ist aber ein anderer... gekauft hab ichs nicht nochmal :P
habe absender und alles geprüft und scheint zumindest kein phisching zu sein..hoff ich ;)
also...was ist da los? ^^
-
Vllt. einmal für das Spiel ansich und der andere für die Bonusgegenstände?
Ich habe die digitale CE vorbestellt und bisher nur direkt nach dem Kauf nen Key per Mail bekommen.
-
Hab eben auch Code NR2 aus der Post gezogen. Text inhaltlich bis auf den Code selber 100% identisch. Bei beidem steht Früher Zugriff drauf, die Boni sind auch genau gleich. Mysteriös :3
-
Ich habe heute auch einen zweiten Key erhalten, hatte die digitale CE bestellt.
Nur anderer Key, ansonsten ist die Mail absolut identisch mit der, die man nach der Vorbestellung erhalten hat (früher Login, Bonusgegenstände etc.)
-
Habe auch die mail bekommen aber bis auf die ersten 4 ziffern sind die codes unterschiedlich , was hatt das den zu bedeuten?
-
Okay, jetzt kam bei mir auch code Nr. 2
-
Hab bereits auch einen neuen Code zugeschickt bekommen...
Vielleicht hat SE jetzt doch was unternommen bezwecks der Sicherheitswarnung die vor ein paar Tagen auf der Seite gepushed wurde.
( http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...re-Enix-Konten )
-
Hab heute auch den 2. Code bekommen, auch der Link fürt zur Offiziellen Square Seite. Auch die E-Mail Adresse ist korrekt ^^"
-
Hallo an Alle,
Uns ist bekannt, dass einige Vorbesteller am 16.04. eine zweite Frühzugangs-Mail erhalten haben, mit einem oder mehreren neuen Codes für den Frühzugang. Dies betrifft ausschließlich Vorbesteller, die im EU Square Enix Store (http://store.eu.square-enix.com) vorbestellt haben. Vorbesteller, die in der Square Enix Boutique (Frankreich) oder dem Nord-Amerikanischen Square Enix Store vorbestellt haben, sind nicht betroffen. Käufer, die ihre Vorbestellung bei einem Drittanbieter wie Amazon oder Green Man Gaming getätigt haben, sind ebenfalls nicht betroffen.
Bei dem Versand dieser neuen Codes handelt es sich um einen Fehler, und es besteht die Möglichkeit, dass sie nicht richtig funktionieren. Wir haben sämtliche Vorbesteller identifiziert, welche eine zweite Mail bekommen haben, und werden die Situation so schnell wie möglich klären. Nur zur Wiederholung:
- Wenn ihr keine zweite Mail erhalten habt, seid ihr nicht betroffen.
- Neue Vorbestellungen nach 22:20 Uhr deutscher Zeit am Donnerstag, den 16. April 2015 sind nicht betroffen.
- Vorbestellungen von außerhalb des EU Square Enix Stores sind nicht betroffen.
Alle betroffenen Vorbesteller werden in naher Zukunft eine dritte, finale Mail mit gültigen Codes für den Frühzugriff erhalten (abhängig von der Anzahl der vorbestellten Einheiten), und jegliche Codes die vor dieser dritten Mail gesendet wurden werden ungültig.
Wir entschuldigen uns für jedwede Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind.
-
Kann mir einer bitte sagen wo ich die digitale CE vorbestellen kann?