Ich poste hier für meine Freundin:
"Game of the year edition" gekauft
Registrierungscode bestätigt
Spiel von der CD installiert
Update-Launcher gestartet
oben genannte Meldung erscheint nach etwas mehr als 30min Downloadzeit bei 0,7mb/s
Ich poste hier für meine Freundin:
"Game of the year edition" gekauft
Registrierungscode bestätigt
Spiel von der CD installiert
Update-Launcher gestartet
oben genannte Meldung erscheint nach etwas mehr als 30min Downloadzeit bei 0,7mb/s
Hallo xFlarex,
läuft während des Installationsprozesses im Hintergrund ein Virenschutzprogramm und/oder eine Firewall? Falls ja, schalte diese für die Dauer der Installation aus.
(Das war damals bei mir das Problem)
Auch kann es nicht schaden, den Router neu zu starten.
Es kann aber auch sein, dass eine falsche Einstellung im Internet Explorer die Installation verhindert. Da der Launcher über die Engine des Internet Explorers läuft, kann eine Zurücksetzung auf die Standardeinstellung auch die Lösung des Problems sein. Meistens ist dies aber nicht notwendig.
LG
Devevolos
Danke für deine Antwort zu solch später Uhrzeit,
wir haben sichergestellt, dass Kaspersky aus war
dass der Router neu gestartet wurde
und dass die Standardeinstellungen vom Internetbrowser dementsprechend waren.
Die Fehlermeldung erscheint weiterhin :(
Hast du selbst Final Fantasy XIV auf deinem PC? Wenn alles nichts nützt, kopiere das Spiel doch von deiner Festplatte mit allen Ordnern auf den anderen Rechner - dann hast du das komplett gepatchte Spiel auch auf dem anderen Rechner (auch wenn das eigentlich nicht der Sinn des Erfinders ist). Sonst gehen mir da leider die Ideen auch aus, außer dich nur an den Support weiterzuleiten:
https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4
LG
Devevolos
Naja es rüber zu kopieren hat funktioniert, bin dennoch skeptisch obs reibungslos bleibt wenn neue Updates kommen.
Sollte es so sein melde ich mich hier wieder
Danke für deine Hilfe :)
Hallo xFlarex,
schön zu lesen, dass alles bis jetzt geklappt hat. Wenn das Hauptspiel soweit auf dem Rechner drauf war, hatte ich selbst mit der Installation der Patches selbst keine Probleme mehr gehabt, von daher gehe ich davon aus, dass es auch bei dir der Fall sein wird.
Sollte es dennoch der Fall sein, dass es nicht klappt (und ein GM dieses Thema hier schon verschoben hat), dann scheue dich nicht, ein neues Thema hier zu schreiben oder dich über den o.g. Link beim Support zu melden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Abenteuern in Eorzea.
LG
Devevolos
Hallo xFlarex,
es freut mich, dass es dir mit Develolos Hilfestellung (Danke dafür!)möglich war euer Problem zu lösen.
Diesen Thread habe ich in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash