-
Servertransfer
Hallo
Ich versuche die ganze zeit einen Character von Phönix nach Shiva zu verschieben.
Aber ich werde jedesmal zum Einloggen umgeleitet. Schaffe ich es dann endlich die Welt auszuwählen wo ich hinmöchte (Shiva) heisst es "Auf diesem Konto befinden sich keine Charaktere, die transferiert werden können."
Obwohl es angeblich laut Serverstatus möglich ist einen neuen Character auf zu Shiva zu erstellen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hab auf Shiva nur einen Character.
Und wie gesagt, bei dem Versuch auf "weiter" zu kilicken komme ich ständig zum Einlogg Bildschirm, sehr lästig.
Edit: Warum wird da ein Bild von Hildi angezeigt anstelle von meinen Char?
-
Von welchem Char redest du denn? Crazy Cat ist laut "Auskunft" auf Shiva.
Das mit Hildi ist der "April-Scherz" von SE, ich weiß nicht warum die Leute das so übertrieben hypen...
-
Ich sagte ja das ich einen Char auf Shiva habe, das ist Crazy Cat, und ich möchte einen Char von Phönix nach Shiva transferieren.
Der Char auf Phönix ist Kitty Jane.
-
Okay dachte vllt ist das der Char den du transen wolltest und der wird grade "bearbeitet"...
Hmm vllt ist es aktuell einfach wieder nicht möglich zu transen?
Server sind zwar up aber muss ja nichts heißen :/
Sonst probier es später/morgen früh nochmal...
-
Du hast auch das richtige Abo? Mit dem "billigen" Abo geht nur 1 Char auf einem Server.
-
Was ist ein billiges Abo?
-
Das für 10€ statt dem für 12.99€
-
Ich bezahle den normalen Preis.
Btw: Habs jetzt mal umgekehrt versucht. Ich könnte mit Crazy Cat von Shiva auf Phönix wechseln. Also dürfte dass mit dem Abo nicht das problem sein.
-
Hast du bedacht, dass Shiva gelegentlich "voll" ist?
(Oder gilt die Einschränkung wirklich nur für die Erstellung und nicht auch für den Transfer?)
-
Du bist nicht Mitglied in einer Freien Gesellschaft, hast keinen Gründungsantrag eingereicht oder unterschrieben und auch kein Beitrittsgesuch gestellt.
※ Wenn du Mitglied einer Freien Gesellschaft bist, musst du diese verlassen, bevor du einen Weltentransfer beantragst.
Du oder deine Gehilfen haben keine „Blütenweiße Einladungsbögen“ oder „Zeremonie-Einladungen“ im Inventar.
Du besitzt keine private Unterkunft.
Du hast keine Gegenstände auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten.
Du hast alle deine Gegenstände beim Fundsachen-Verwalter abgeholt.
Du hast alle im Mogry-Kiosk erworbenen Gegenstände über die Mogry-Post in Empfang genommen.
Nach einer Entlassung aus einer Freien Gesellschaft hast du alle Gegenstände, die sich in einem persönlichen Zimmer befanden, beim NPC „Unterkunftsbeamter“
Du hast dich in der offenen Spielwelt ausgeloggt und nicht in einer Instanz, in einem Wohnbezirk, in einer Unterkunft oder im Festsaal der Zeremonie des Ewigen Bundes.
Falls du eine Umbenennung erworben hast, hast du diese bereits ausgeführt.
Seit der Erstellung des Charakters sind mindestens drei Tage vergangen.
Seit deiner letzten Benutzung des Weltentransferdienstes sind mindestens drei Tage vergangen.
Vielleicht ist es ja eines der Sachen.