Guten Morgen alle miteinander,
nach Veröffentlichung von Heavensward werden wir viele neue FATEs implementieren. Darunter werden solche sein, bei denen ihr groooooße bööööööse Bossmonster besiegen müsst !
Printable View
Guten Morgen alle miteinander,
nach Veröffentlichung von Heavensward werden wir viele neue FATEs implementieren. Darunter werden solche sein, bei denen ihr groooooße bööööööse Bossmonster besiegen müsst !
Wir liiiieeeben FATE's <3
Jaaaaa endlich!
Ich spiele FF14 schliesslich nur wegen den Fates, weil die einfach so endgeil sind!
Danke für die Nachricht Sasunaich!
Endlich kann ich wieder meiner Liebslingsbeschäftigung nachgehen :cool:
Blacky gehen wir zusammen wieder ein bisschen faten? Du liebst diese doch genauso wie ich... xD
Ich stehe schon in den Startlöchern und kann es kaum erwarten :o
Wenn sie dann das BiS-Gear in FATE's droppen lassen bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Soll das ein Date werden? :D Dafür musst du mich aber vorher zu nem Apkallu-Omelette einladen :p
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Fates wirklich super sind gute Lückenfüller während man auf eine geheime Abbaustelle wartet :)
Oder man kann groß angeben wenn man einem zarten Pflänzchen im Nordwald hilft, also sowas wie "In jedem siebten Ei" als Dragoon iLevel 130 *rofl*
Apropos Abbaustellen, Arg0n, ist deine Liste eigentlich aktuell?
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Argon mit seinem Kind.
Er hat den Blacky wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Gemeinsam Faten woohooo ^^
Spätestens mit der Anhebung auf Level 60 wird wohl das Faten wirklich wieder ein fester Bestandteil von FF14 >.> (ich freu mich ja grad so riesig darauf lol)
Ja die Liste ist aktuell. Lediglich bei den Items, welche mit *** markiert sind, habe ich ein kleines durcheinander...
Für *** ist glaub nämlich 450 Sammelgeschick (oder ist das schon 4-Stern??). Ach keine Ahnung, aber die Items/Slots stimmen zumindest :D
Da muss ich spontan an Gorgimära (Nördliches Thanalan), Riesenkrabbe (Sonnenküste) oder dieses Riesenochu (Ostwald) denken. Wie werden sich die neuen FATEs von den gerade erwähnten Beispielen unterscheiden? Da diese ebenfalls "groß und böse" sind, ist das ja nicht wirklich etwas neues. :D
Achtung!!!
Hab ein bisschen leaked information für euch!!
Ein echtes Sahnestück sogar!!!!
Aktuell habe ich aus einer unbekannten Quelle ein Bild des neuen Gebiets inklusive einiger Fates gefunden!!!
Da wir ja alle FATE's lieben wird dieses AddOn der absolute oberhammer für uns!!!! <3
Mit dem AddOn wird Final Fantasy dann auch zu Final Fates umbenannt!!!
Wir lieben FATE's!!!!!!!!
#wirliebenfates #welovefates
#fatesareourlive #fatetogo
#FinalFate #Fateftw
#Blackydarfdas #Justblackythings
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...27vg6ycpw5.jpg
Ich weise drauf hin, dass die Rechte zu dem Bild meiner unbekannten Quelle gehören!