-
Prinzessinnenfest 2015
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte gerne das saisonale Ereignis (siehe oben ) abschließen.
Nunja. Jetzt scheint es schon am Anfang zu scheitern. :/
Habe die Schatzkarte erhalten und muss sie entziffern. Das geht aber nur mit einer Sammlerklasse , ab stufe 40. Richtig?
Mein Hauptcharakter ist Druide , Stufe 30. Ich bezweifle, dass ich in der kurzen Zeit eine Sammlerklasse erlerne und auf stufe 40 bringe.
Jetzt meine Frage :
Gibt es eine alternative um das prinzessinnenfest doch noch abzuschließen?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen und Danke schon mal im vorraus. ;) :)
-
Du brauchst für das Prinzessinnenfest keine Sammlerklasse auf 40 :) Du musst lediglich das Quest "Jäger aller verlorenen Schätze" im nördlichen La Noscea gemacht haben - dürfte ein Lvl 36er Quest sein, wenn ich mich richtig erinnere. Damit erhältst du die Kommandos "Entziffern" und "Ausgraben". Für das Prinzessinnenfest ist es aber dank der erscheinenden Gegner bei einer Ausgrabungsstelle ratsam, in einer Kampfklasse Level 40 zu sein.
-
Ui das ging aber schnell. Vielen Dank. :) Ich schau gleich mal ob ich die Quest finde. Aber allzu große Hoffnungen, dass ich mit lvl 30 da durchkomm, brauch ich mir nicht machen, oder? :(
-
Level 36 musst du ja sowieso mindestens sein, um die Schatzkarte entziffern zu können (wegen des Quests für das Kommando - vorher bekommt man es gar nicht erst). Da das Prinzessinnenfest ja aber noch eine Weile stattfindet, solltest du vor Ende des Fests auf jeden Fall Level 36 erreicht haben.
Und dann brauchst du dir auch nicht so große Gedanken wegen der Gegner machen. ;)
-
Achsooooo. :D :D Da stand jemand auf dem Schlauch. Dann leg ich mich besser mals ins Zeug, so schnell wie möglich auf lvl 36 zu kommen. ;) :D