Habe nun schon von mehreren Spielern auf Shiva gehört und es gerade selbst erlebt, dass man beim Betreten der Kristallturm-Instanzen im Ladebildschirm hängen bleibt :(
Printable View
Habe nun schon von mehreren Spielern auf Shiva gehört und es gerade selbst erlebt, dass man beim Betreten der Kristallturm-Instanzen im Ladebildschirm hängen bleibt :(
mal wider echt klasse da will man seine kurze freie zeit die man hat nutzen denk sich nix dabei meldet Kristallturm an und bleib im Ladebild hängen und hänge nach mehr maligen ein und ausloggen durch Tast-Manager immer noch drin zum kotzen ergert mich echt.
wer mal echt schön wenn sich nen verantwortlicher darum kümmert danke
Das selbe Problem betrifft mich auch. Ich vermute aber, es betrifft Charaktere, die die Weekly angenommen haben. Mein anderer 50er kommt nämlich rein und der hat die weekly nicht.
Ich habe das Glück, das ich mich nichtmal mehr einloggen kann, und bleibe direkt im Ladebildschirm hängen.
Siehe andere Beiträge im Forum :)
Ja, es scheinen auch andere Inhalte betroffen zu sein :(
Einloggen kann ich auch nimmer, schaue dem kleinen Mogry nun schon ne ganze Weile zu ^^
Also ich hänge immer noch seit 12 Uhr an im Ladebildschirm, grausam -.-
Sei froh, bin seit 11 am warten ^^
Dann wartest du ja schon stolze zwei stunden, ich habe meine erste und letzte stunde erreicht, nun ruft die Arbeit echt klasse.
Ich hoffe für alle beteiligten das Square eine schnelle Lösung findet =)
euch trotz alle dem einen schönen Tag =)
ich warte auch schon über eine Stunde