So sitzen seit über 15minuten im Lade Bildschirm und kommen nirgends rein.Einige haben sich Ausgeloggt und kommen nicht mehr in das Spiel.Und so geht es gerade sehr Vielen Spielern.
NOTWARTUNG BITTE
Printable View
So sitzen seit über 15minuten im Lade Bildschirm und kommen nirgends rein.Einige haben sich Ausgeloggt und kommen nicht mehr in das Spiel.Und so geht es gerade sehr Vielen Spielern.
NOTWARTUNG BITTE
Gut zu wissen,dass ich nicht die Einzige bin die im Ladebildschirm festsitzt :D
Meine Gruppe hat sich für Garuda HM angemeldet und nun sitze ich seit 20 Minuten im Ladebildschirm !
Hab dann den Client über Task-Manager geschlossen und neugestartet sowohl auch den Router neugestartet, hat aber leider gar nichts gebracht.
Ich will doch nur für meine Zeta farmen ;_;
Gibt die selben Meldungen im internationalen Forum. Bisher weiß ich dass mindestens die DAtenzentren Primal und Chaos betroffen sind.
Geht arbeiten ihr Dauerhartzer! :P :P :P
Alan hör auf während der Arbeit im Forum rumzustöbern :P
6 hours to go... :D
Hoffentlich patchen die das bis dahin, nicht dass ich nach der Arbeit noch Ladescreenprobleme habe xD
Betrifft ja nur die die in der Instanz hängen :D Der Rest kann in der Zwischenzeit faten.
Mit Sicherheit ist das die Ursache und die Konsequenz wird sein das sie das Spielerlimit weiter runter drehen.
Somit ist meine Entscheidung den Gold Saucer erstmal links liegen zu lassen doch nicht so schlecht :)