Hab geslen, dass der Skill für den BLM wichtig is.
Aber ich find in dem Skill iwie nicht soo den großen Sinn..
KLärt mich mal auf xD
Printable View
Hab geslen, dass der Skill für den BLM wichtig is.
Aber ich find in dem Skill iwie nicht soo den großen Sinn..
KLärt mich mal auf xD
Der Skill ist für das Raiden im High End-Sektor. Das nützliche an ihm ist nämlich, dass er anders als Virus und Apokatastasis keinen Debuff hinterlässt. Das heißt du kannst ihn (theoretisch) den kompletten Kampf über aktiv halten und den einkommenden Schaden auf den Tank so permanent um 10% vermindern. Wenn man dann noch Virus, Kuppel und einen CD des Tank dazunimmt summiert sich das ganz gehörig.
Ganz so funktioniert Auge um Auge auch wieder nicht.
Zunächst macht der "Buff" auf dem befreundeten Ziel schadensmäßig überhaupt nichts.
Das ganze funktioniert so: wenn Auge um Auge auf dem Tank drauf ist und dieser Tank angegriffen wird, besteht eine gewisse Chance, dass der angreifende Gegner sich einen Debuff einfängt, welcher den Schaden des Angreifers um 10% reduziert. Sprich: Das Ganze muss erst mal auf die Gegner, und zwar jeden einzeln, proccen. Man kann diesen Debuff beim Gegner auch sehen. Ist das gleiche Symbol wie Auge um Auge, nur mit einem + drin.
Ich glaube schon dass er den Skill soweit gelesen hat, dass der proccen muss. Mir ging's nur darum klarzustellen, dass der Skill über sehr weite Strecken des Kampfes Druck von den Heilern nehmen kann. So ein Auge um Auge kann ja im Idealfall bis zu etwas unter 50 Sekunden lang anhalten.
Ah ok, das ist dann schon recht geil=)
Und um es genau auf den Punkt zu bringen => Du musst als Tank physisch angegriffen werden damit Auge proccen kann. Magie Attacken bringen da nichts ;)
OK=)
Ähm noch was^^
ist es normal nur einen Crossskill pro Klasse nutzen zu können?
Die Anzahl der Slots erhöht sich mit der Stufe Stück für Stück.