-
Frage zum ewigen Bund
Guten Abend,
da ich nach dem durchforsten der Webseite für den ewigen Bund + das Forum keine passende Antwort gefunden habe und auch so nicht wirklich weiß wohin diese Frage gehört stell ich sie einfach hier:
Auf der Webseite des ewigen Bundes wird immer nur vom "Seelenpartner" gesprochen. Mich würde nun aber interessieren was los ist wenn der Charakter des Seelenpartners das gleiche Geschlecht hat wie der eigene. Ist dann auch ein Bund möäglich oder müssen die Charaktere zwangsläufig Mann/Frau sein?
Nicht das ich jemanden hätte, dennoch würde mich das mal interessieren ^^
-
Hallo Chelsea_Winterspring,
die Hochzeit kann auch gleichgeschlechtlich erfolgen, es muss nicht zwangsläufig Mann und Frau sein.
LG
Devevolos
-
Hey Chelsea
Hochzeit ist egal, welche Rasse oder Geschlecht, alles mit allem geht :)
Ich spiele ingame ne weibliche Katze und meine Freundin weibliche Lalafell und wir haben geheiratet ohne einschränkungen :)
LG Naqua
-
Ich danke euch zweien für die Info :)
-
Ich hab auch ne Frage und wollte kein neues Thread für aufmachen. Undzwar kriegen Gäste mit dem Gold oder Platin Bund ein Beseeltes Geschenkpäckchen. Kriegen es nur die Gäste oder auch die, die heiraten? Möchte das Pet unbedingt auch haben ^^
-
Hallo Zanty,
das Beseelte Geschenkpäckchen bekommen nur die Gäste bei der Zeremonie des ewigen Bundes, sofern hier nach dem Gold- oder Platinplan geheiratet wird.
LG
Devevolos
-
Als die Person die heiratet muss man leider selber zu einer Gold oder Platin Hochzeit eingeladen werden, um das zu erhalten :)
-
Hallo mich würde mal interessieren wie das ist wenn man den Bund auflösen möchte.
Am Dom steht ja links der Assistent der Elfenbein-Kapelle bei dem man den Bund auflösen kann.Jetzt zu meiner Frage müssen da auch beide in einer Zweiergruppe sein und den Ring gemeinsam abgeben oder wie läuft das ab.weiß das zufällig jemand.wenn z.B. der Partner das Spiel nicht mehr spielt,dann könnte man ja garnicht auflösen.
-
Hi,
man kann das Band beim NPC abgeben ohne in party mit dem Partner zu sein. Richtig annuliert ist alles aber erst wenn beide das Band abgegeben haben, glaube ich.
LG