Meine Frage ist wenn ich da etwas kaufen will wie kann ich das bezahlen?
Bar wenn ich das gelieferte Produkt bekomme oder mit Kreditkarte etc?
BTW komme aus Österreixh danke für eure Hilfe schon mal im Voraus
Printable View
Meine Frage ist wenn ich da etwas kaufen will wie kann ich das bezahlen?
Bar wenn ich das gelieferte Produkt bekomme oder mit Kreditkarte etc?
BTW komme aus Österreixh danke für eure Hilfe schon mal im Voraus
Also soweit ich weiß geht nichts per Nachnahme.
Und die Österreicher sind da irgendwie ein Spezialfall.
Such mal nach Österreich, da wirst du viele Einträge finden die mit den Zahlungsmethoden zu tun haben, eventuell helfen die dir weiter.
Waren die nicht für die Mogry Station wenn ich mich nicht vertu oder ist es die gleiche Zahlungsauftrag wie beim Square enix store Frage weil ich mir the art of eozera kaufen möchte
Bei einer Bestellung aus Deutschland sieht das folgendermaßen aus:
http://i.gyazo.com/b29219462e190ce222088720a0c6c57f.png
Ok danke dir dann müss ich mal schauen wie ich das in österreich bezahlen kann danke
Naja das ist ja dennoch die Frage, da die Österreicher ja Bezahlprobleme über die Mogrystation haben ob das für den SE Shop nicht auch gilt.
Wie toll wäre es wenn man das vor Ort zahlen kann wenn die Bestellung bei einem ankommt und wenn man nicht zu Hause ist dann bei der Post den vollen Betrag für das bestellte bezahlen könnte.
Naja, aber Nachnahme is halt ziemlich kostenintensiv... Kreditkarte finde ich am unkompliziertesten und sicher ist es auch noch. Aber verstehe trotzdem die Leute die es erst bezahlen wollen, wenns vor der Tür steht ^^
Wo ist Kreditkarte denn sicher? xD Da hackt sich einmal jemand bei SE ein und zack haben die deine Daten :p
Find ich um ehrlich zu sein jetzt nicht unbedingt so sicher :D
Klar wenn dich der Postbote bei Nachnahme überfällt und ausraubt ist das auch nicht sicher aber mir sind noch nicht so viele fälle von räuberischen Postboten untergekommen xD
Ja da hast du recht mitn hacken (obwohls a net so leicht is, aber kann natürlich passieren), aber du bekommst relativ anstandslos dein Geld wieder. Das hab ich damit gemeint...