Neuling sucht familiäre freie Gesellschaft!
Hallo zusammen!
Wie der Titel schon andeutet bin ich sowohl ein relativer Neuling in dem Spiel (es gibt viele Dinge und Mechaniken in dem Spiel die ich noch nicht durchschaut habe!), als auch auf der Suche nach einer FG!
Mir wäre es wichtig das die freie Gesellschaft überschaubar, einsteigerfreundlich und familiär ist. Ich bin selbst eher ein Casual- bzw. Feierabend-player, was mich aber nicht daran hindert mir mal einen Abend für größere Unternehmungen frei zu nehmen (Raids etc.).
Im Moment spiele ich einen Schurken (respektive bald einen Ninja...), bin aber grundsätzlich an allen Klassen interessiert und werde sie auch nach und nach spielen (ob mit einem Char oder mit mehreren steht noch aus...).
Ansonsten bin ich ein lustiger, manchmal etwas zertreuter Zeitgenosse mit einem Hang zum schwarzen Humor! :cool: Des weiteren bin ich auch ein bisschen an RP interessiert, dass ist aber eher zweitrangig bei der FG-Suche...
Ich fänds super, wenn sich die ein oder andere freie Gesellschaft angesprochen fühlt und stehe natürlich sowohl ingame als auch hier für Fragen zur Verfügung! ;-)
LG
SmilingBandit