ist das gewollt?:D
Printable View
ist das gewollt?:D
Na hoffentlich!
Wer zum Geier macht Hunt an einem Patchday o.O?
Ansonsten stimme ich Robhen zu, wo kann ich unterschreiben?
In dem Fall muss ich euch beiden zustimmen.
Ich hoffe es ist KEIN BUG!
Haltet mich für Oldschool oder sonst was, aber ich finde um seine aktuellen Steinchen zu kriegen, sollte man ruhig wieder Dungeons farmen - wie in den "guten alten" Anfangszeiten :D
Ein Glück, man hatt die Poesie Steine eh zu schnell zusammen jeden Tag mal Expert Fertig :D
Also jeden Tag einen Zufall Ex ist normale Geschwindigkeit :)
Aber das ist ja nicht das Problem.
Das Problem war ja das es bei der Jagd auch Strat Steine gab und somit kaum noch einer in einen Inhalt ging um sein Cap zu erreichen.
Daraus resultierte aber das diese Leute teilweise die Inhalte einfach nicht konnten, aber großkotzig mit ihrem iLevel geprahlt haben.
Als steht mal im ST beim Endboss auch mal nicht in den schwarzen Kreise, man ist ja ein BLM iLevel 105, wer wir mir was antun -> tot
Oder bei Amon geht man nicht hinter den Eisblock.
Da es jetzt keine Poesie Steine bei der Jagd gibt sind die Leute wieder gezwungen Inhalte zu machen und nun hilft ihr iLevel nicht wirklich denn die meisten haben in der Zwischenzeit aufgeschlossen.
Man wird sehen wie sich die Hunter in den neuen Inhalten schlagen werden, auf Exodus haben die Profi-Hunter gestern nichts anderes getan als die Jagd und jeden Kill inbrünstig im LS gefeiert :)
Obsie dann immer noch feiern wenn sie mal im Schneekleid waren, das werden wir dann sehen :)
Ich Feier mich eh als Tank das ich alle Dungeons gestern ohne prob gepackt habe XD
hast schon recht die mleute waren hunten und fertig finde das genial das man die neue wie Früher über neue Steine bekommt und net jeder gleich anch 1 Woche das 120 Gear hat :D
Ich werde wenn ich Richtig Liege ca nach 2 Monaten die komplett Linke Seite auf 120 haben XD und die Rechte kommt danach und hoffe das bis dahin sogar schon ein bisl Carbon habe :D
Hallo Keicho,
Wie meiner Vorposter bereits korrekt dargelegt haben, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel. Daher habe ich diesen Thread entsprechend verschoben.
GM Arugulor