Kann man ja mal drüber nachdenken mit der Reliktwaffe anzufangen.^^
Spiegel & Extreme Mount-Droprate wird auch steigen (Um wieviel weiß ich nicht. Das verdoppelen wurde nur für Atma bestätigt)
Printable View
Kann man ja mal drüber nachdenken mit der Reliktwaffe anzufangen.^^
Spiegel & Extreme Mount-Droprate wird auch steigen (Um wieviel weiß ich nicht. Das verdoppelen wurde nur für Atma bestätigt)
Atma drop chance wird sogar mehr als verdoppelt wie ich das mitbekommen habe. Finde ich eine ziemlich faire änderung. Danach die Steps dauern immer noch recht lange und so kann man sich evt. mal dran setzten auch für seine anderen Chars noch ne Waffe anzufangen.
Spiegel&Mounts waren auch dringend nötig meiner Meinung nach. Selbst wenn hier die dropchance verfünffacht wird ist sie immer noch recht niedrig. Hoffe bei kommendem Kontent denken sie direkt daran und bauen nicht wieder so unsinnige (asian) dropchancen ein...
Hab gerade noch gelesen das die Animus-Bücher auch billiger werden (Vielleicht darf man sie auch irgendwann im Cash Shop kaufen :p).
Das war irgendwie zu erwarten, da der Ninja ja jetzt ganz schön spät die Stages alle nachpowern muss. Bei Atma bin ich weniger happy darüber, weil ich die extra vorgefarmt habe, aber was soll's. Dafür profitiere ich immerhin von den Vergünstigungen für Animus.
Spiegel kann ich verstehen, Atmas vllt auch... aber Pets... die sind nicht Progress-relevant und verlieren ihren Wert MASSIV! Ich hab selber noch keins aber wenn ich damit wieder jeden zweiten Dulli rumlaufensehe, hab ich gar keinen Bock mir eins zu Farmen -_-
MfG Blacky
Endlich wird die Mount Dropt Rte erhöht habe bisher nur des Alptrum und auch nur gnze 3ma en Gul drope sehn.Zudem ich die scheiss dinger wie bekloppt abfarm und seit wirklich einer Ewig auf nem Farm Sttus habe.