-
PLD und WHM suchen FC
Einen Wundervollen!
Wir (25+28 Jahre alt), mit diverser MMO-Erfahrung, suchen nach unserem Wechsel auf Shiva eine TS-aktive FC, die auch ein Plätzchen und "Beschäftigung" für zwei geplagte Schichtarbeiter bietet!
Wir spielen FFXIV seit der Beta, haben vom Release bis April diesen Jahres aktiv auf Cerberus eine FC geführt und geraidet, mussten dann jedoch berufsbedingt eine Zwangspause einlegen. Nun wollen wir (wenn die Dienstzeiten es zulassen), gerne in einem gemütlichen Kreis Instanzen laufen, wenn es sich ergibt, raiden, und natürlich einfach nur gemeinsam Spaß haben.
Eins bleibt zu sagen: Massengilden mögen wir gar nicht, die hatten wir in WoW genug ;)
Nun genug der Vorstellung, ich würde mich über Antworten sehr freuen :3
-
Hallo Sora. Erzähl doch bitte mal ein wenig mehr von euch, wer ihr seid und was ihr gerne machen wollt, damit man euch ein- bzw. zuordnen kann ;)
Da stehen so Fragen im Raum wie, welche Gegenstandsstufe eure beiden Jobs haben, ob ihr weitere Klassen/Jobs spielt oder spielen werdet, ob ihr am Endcontent, wie die Verschlungenen Schatten von Bahamuth oder die Ex Primaes, Interesse habt, ob ihr eher "progress orientiert" oder nicht seid, welche Onlinezeiten ihr habt, etc. ... :cool:
Vorabinformationen zu meiner FC, wenn es denn passt, kannst du bzw. könnt ihr hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.
-
Hallo ihr beiden :)
Wir von Aurora sind eine familiäre Gilde, welche vorallem Spass am Spiel hat aber natürlich auch etwas vorwärts kommen möchten.
Wir sind immer zwischen 30-35 Member, bzw. 40 ist das Maximum da wir uns alle kennen wollen ;)
Momentan haben wir 2 Raidgruppen, wobei die 2. noch so halbwegs im Aufbau ist und vorallem nur am Wochenende läuft.
Unsere 1. Raidgruppe ist mittlerweile bei T9 angelangt, Erfahrung über alle Primaes bis und mit Coil ist vorhanden. Zwischendurch machen wir auch einfach nur Primaes, helfen uns gegenseitig usw. Es läuft eigentlich immer etwas :)
Wichtig ist aber bei uns auch TS, da wir wie gesagt uns kennen lernen wollen.
Das heisst nicht dass man ununterbrochen im TS sitzen muss, aber zwischendurch sollte schon sein :)
Wir haben leider nur schlechte Erfahrungen mit Spieler gemacht, die NIE im Teamspeak sind. Daher möchten wir dies in Zukunft etwas vermeiden ;)
Ich schaue sonst mal ob ich euch heute Abend erreichen kann, bin leider heute nicht allzulange online ^^
-
Aloha,
ich denke, die Krieger des Lichts könnten Euch gefallen!
Wir sind eine familäre FG mit im Moment ca. 18 aktiven Membern. Wir rekrutieren gerade wieder, aber über 30 aktive Member sollte die FG nicht anwachsen^^
Spaß steht bei uns an erster Stelle aber ehrgeizig sind wir natürlich auch^^
Wir haben atm zwei Raidgruppen, Gruppe 1 arbeitzet an T7 Gruppe 2 an T6.
Ansonsten laufen wir Inis, helfen den kleinen Chars und kümmern uns um unser Gilden haus :D
Wir haben TS, Homepage&Forum mit Eventplaner im Angebot.
Bei Interesse meldet Euch gerne Ingame bei
Tana Hatori
Shura Lesca
Nox Deuce
Cheerio^^
-
wann kann man euch online erwischen^^
-
Uff, ich bin grad erst von der Arbeit gekommen.
Hier mal unsere Lodestone-Links:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1572626/
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1572608/
Wir haben erst vor kurzem rerolled, Nanok war ursprünglich der Tank und ich der Heiler ;)
Ich spiele also außerdem den WHM mit ilvl 88 und den Beschwörer mit ilvl 86,
Nanok kann ebenfalls als Beschwörer, Paladin oder Monk herhalten (da weiß ich aber die ilvl nicht).
Wir würden schon gerne raiden, allerdings kollidieren regelmäßige Raidtage meist mit unseren Arbeitszeiten, wir sind also nicht progress-orientiert, sondern wollen das ganze in etwas ungezwungener und enstpannter Atmosphäre angehen.
Die Onlinezeiten variieren von nachmittags 15 bis abends 22uhr oder von 21uhr bis tief in die Nacht, je nach Schicht :)
-