-
Tutorial "keine" Hilfe
System : PS4
Zeit : Immer
Welt : Cerberus
Bereich : Tutorial:rolleyes:
Bei den Staatlichen Gesellschaften steht im Tutorial,dass mann sich bei Liefereinsätzen und Nachschub an den Quartiermeister wenden soll.
Der Personaloffizier,bzw.die "Verbindungsoffiziere"sprich,die 3 Legiongefreiten(Knochenbleich,Hawthorne,....)kümmern sich um die Einsätze.
-
Und wo ist jetzt dein Problem?
-
Mein Problem ist jetzt gelöst,hätte mir aber einige rum rennerei gespart.
Vielleicht nutzen andere ja auch mal das Tutorial.
-
??? du sprichst in Rätseln Skarag
-
Ich wüsste immer noch gerne, was denn nun das Problem war.
-
Versucht doch einfach mal einen Liefer- oder Nachschubauftrag beim Quartiermeister abzuschliessen!
-
Hmm ich seh immer noch kein Problem, was aber jetzt daran liegt das ich nicht wirklich weiß ob ich das jetzt beim Personaloffizier oder beim Quartiermeister mache.
Bei dem einen geht halt das Menu auf was man kaufen kann und beim anderen stehen die Leifereinsätze und die Beförderungen.
Wenn ich den Mahlstrom nehme stehen vier Personen hinter der Theke, zwei davon, linke Seite, sind für die Freien Gesellschaften zuständig, die anderen zwei für die Staatlichen.
Beim linken geht es um die Liederaufträge beim rechten um das Gear und sonstige Teile zum kaufen.
Und die Typen in den Städten außerhalb Limsa, Gridania oder Uldah machen ja nur staatliche Aufträge die dort auch abgeschlossen werden müssen oder Freibriefe die ebenfalls dort abgeschlossen werden müssen.
-
Also ohne Problem,die Beschreibung im Tutorial ist nicht korrekt.
Wir sind hier im Forum - Fehler im Spiel - Fehler melden ,hab ich getan!
Viel Spass,macht was draus!:p
-
Sehe jetzt auch kein Problem, aber ich merke mir auch nie, wie die Leute hinterm Tresen heißen :D :D. Wie Robhen schon sagt, ich klicke den rechten an, wenn ich was kaufen will, und ich klicke den linken an, wenn ich was abgeben will. Fertig. Der Rest und wie die heißen interessiert mich nicht :D
Vielleicht solltest du deine zukünftigen Beiträge einfach besser formulieren. Falls hier wirklich ein Fehler im Tutorial vorliegt, in dem eventuell die Namen vertauscht wurden, dann schreib das doch einfach hier rein! Sonst müssen sich arme unwissende Leute wie wir den Kopf zerbrechen, was du nun damit meinst :D
-
Und wenn Namen vertauscht worden sind gehört es sowieso in dem Bereich Lokalisierung.